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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=omuench]ich denke ich habe nun auch fertig. Zum Ablauf: Häufige Wetterwechsel absolut störend. Aufgabenstellung nicht immer klar. Es waren zwar keine Ruckler, aber die Focusierung (Auswahl mit der Maus) der Truppen war nicht immer vorhanden. Was macht der Heini vor der Burg? Warum werden immer wieder neue "Häuser" generiert? Warum soll ich eine Brücker bauen? Wo? Es gibt doch auch einen Landzugang. Hexe, soll verhaftet werden, keine Auftrag mehr offen, die Meldung über eine noch nicht abgeschlossene Aktion bleibt aber bestehen. Hexe kann ich nicht verhaften. Liegt nach einem Angriff am Boden und rührt sich nicht mehr. Warum gibt es den schwarzen Gegner, der mit ein paar wenigen Reitertrupps leicht zu schaffen ist? Warum so viele Dorfzentren? Dann soll ein Tor nun offen sein, dies ist aber durch einen anderen Eingang von unten/hinten zu erreichen. Es sind zwar nette Ideen aber eben nicht das Spiel "Siedler" Wenn ich Geister verhafte, bleiben die vor dem Turm stehen. Wenn ich weitere Türme baue, sind die zu nichts nutze. Dachte dann verkürzen sich die Laufwege. Wie geschrieben die Hexe lässt sich nicht verhaften, weil noch ein Auftrag 0%Geist-Anzeige offen ist. Tut sich aber nun seit einer Stunde nichts mehr. definiere für mich: Ich bin fertig und habe gewonnen, LG Otmar[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Fertig!
Habs auch mal gespielt... Von der Spielart hats mir echt gut gefallen (2 neue Technologien, wie Geil ) Aber die Landschaft hat mir gar net gefallen... Sah teilweise einfach nach Zufallskartengenerator aus (nicht überall!), wobei der See in der Mitte ganz nett war. Schade fand ich allerdings, dass es so riesen große Gesteinsflächen gab Des Weiteren hab ich festgestellt, dass alle gebauten Schiessplätze zu Türmen wurden (der meines Freunds wurde vernichtet -> wiederaufbau), sah halt nicht so schön aus... Und einmal hab ich den fehler gemacht, den Knast direkt vors Ausbildungsareal zu stellen -> Truppen vom Areal im Blocking des Knasts (vllt. mehrere Positionen mit Ist-diese-position-im-Blocking-Abfrage) Später sammelten sich vorm Knast einige Geister, die ich gefangen hatte. Gefangene Geister sollten einfach dem SEK von dem sie gefangen wurden folgen. Was ich traurig fand, war auch, dass die Soldaten des SEK nicht vom durchsuchen/räumen/fangen zurückkamen Man kann doch auch von der Anzahl der Soldaten der Gruppe die Geschwindigkeit abhängig machen. Aber wenigstens zurück müssen die Soldaten kommen (Ich hab schließlich 500 Taler und 10 Schwefel bezahlt) Die Cheats fand ich super (hab zwei gefunden, die ja echt Kreativ waren ) UNTERWELT aufdecken, und Erec unverwundbar machen. Leider konnte man nicht alle Geisterhäuser zerstören, die auch dummerweise manchmal auf unerreichbarem Gebiet standen bzw. in den Gebäuden (bspw. Reiterei, Mühle von Helias) Aber die Farbwahl - klasse! Tolle Map weiter so ____________________ Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz? Das neueste vom Nebelvolk!
Ich nehme an, du meinst mit "Lila" Helias? Sollte nur in wenigen Fällen vorkommen, und der Pinke (Pissisi) müsste dir zur Seite stehen. Am besten du lädst deinen letzten Spielstand (oft abspeichern!) und probierst es noch einmal. Sorry, dass das passiert ist.
Problem
Es ist leider so, das wärend ich mich aufbaue lila vernichtet wird und die Armee des schwarzen Spielers mich angeift und ich keine chance habe
Hallo bobby
Gibt es einen Cheat um alle Geisterhäuser zu zerstören
Leider nicht
- Man sollte mit mehreren Spezialeinheiten gleichzeitig Aktionen durchführen können (Ich weiß, dass das nicht leicht umzusetzen ist)
Allerdings... Das Script für die einzelnen ist schon riesig Danke für deinen Kommentar und die Vorschläge.
Gibt es einen Cheat um alle Geisterhäuser zu zerstören Bis auf diese Aufgabe bin ich nämlich mit allem fertig.(denke ich ) Leider hab ich die Häuser nie "räumen" lassen und jetzt muss ich 30 Stück vernichten... Zudem kommt ja das sie neu gespawnt werden und man immer nur mit einer Spezialeinheit arbeiten kann. Soweit ist die Map aber wirklich toll. Gute Ideen und auch gut umgesetzt. Das mit der begehbaren Burg finde ich auch klasse Trotzdem hier noch einige Verbesserungsvorschläge: - Der Rentner in Uniform ist "invulnerable" und eskortiert den Held. Nachdem mein Held tot war hat er die ganze Armee der Schwarzen aufgehalten - Man sollte mit mehreren Spezialeinheiten gleichzeitig Aktionen durchführen können (Ich weiß, dass das nicht leicht umzusetzen ist) - Der Wetterwechsel war "etwas" nervig. ____________________ Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro Neues: Cutscene Editor LuaDebugger v0.5.2
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