Hurra

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hurra

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Eine Schippe druff

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Einsiedler
#1
22.08.2015 15:14
Beiträge: 892

Hurra

Holzbude ist wieder da !

Boah, da werden sich aber verdammt viele drüber freuen ... solange Du friedlich bleibst.

Gruß
Einsiedler

holzbude
#2
22.08.2015 15:44
Beiträge: 2001

2 Jahre S4 Abstinenz dürften reichen, dass ihr mich als friedlich empfindet.
Gruß Holzbude

____________________

Flower
#3
22.08.2015 21:22
Beiträge: 304

Hi Holzbude,

auch ich freue mich sehr, mal wieder ne Map von dir zu entdecken!
Ich hoffe, es kommen jetzt wieder häufiger welche von dir.
Diese hier war wirklich seeeeeehr leicht, ein kurzes Vergnügen.

LG, Flower

Benny432
#4
22.08.2015 23:17
Beiträge: 60

Es ist toll....

Hallo Holzbude,

auch ich freue mich sehr, wieder was von Dir zu hören.
Du hast meine Anfänge im Mappen mit begleidet und ich konnte mich noch nicht richtig bei Dir bedanken.( was ich hiermit nachholen möchte ).
Schwemmel, dem ich auch viel zu verdanken habe, war einer meiner Begleider seit Deiner Abwesenheit.

Es ist toll..... freue mich sehr.

Gruß
Benny

____________________
Benny

holzbude
#5
23.08.2015 00:34
Beiträge: 2001

@ Benny
Schwemmel hat das doch alles gut organisiert. Ich konnte dir nur mit wenigen Tipps helfen. Danke
@ Flower
Ja, es werden wieder einige Maps reinfliegen, muss mich jedoch erst mit den ganzen Bedingungen vertraut machen (Editor, Priester, usw.)
Gruß Holzbude

____________________

echnaton
#6
23.08.2015 00:50
Beiträge: 371

Eine Scriptmap auch? Da war noch onkelaki bei, hat wohl richtig Arbeit drin gesteckt.

holzbude
#7
23.08.2015 00:54
Beiträge: 2001

Keine Scriptmap. Darauf lege ich Wert. Einfach eine leichte Map zum Einstieg ins Wieder - Siedlerleben.
Und nur
wenn ich ihn rufe und er bereit dazu ist, jibbet wieder so ne ScriptMap.

____________________

echnaton
#8
23.08.2015 01:02
Beiträge: 371

Ja doch, ich meinte demnächst eine Scriptmap. Diese hier habe ich schon gewonnen. Unter 20 Minuten und wirklich leicht.

holzbude
#9
23.08.2015 01:05
Beiträge: 2001

Sorry
verstehe ich nicht. Meinst du wirklich meine?
Da wurde nix dran gerüttelt, aber sie ist locker in 7 Min machbar

____________________

echnaton
#10
23.08.2015 01:17
Beiträge: 371

Schnell spiele ich nicht unbedingt. Obwohl ich auch mal beim Turnier mitmache. So beim 3. Versuch wusste ich worum es geht und ganz gemütlich alles eingesammelt. Die Gegner waren ja keine Gefahr. Die Türme noch plattgemacht- nur den auf der Insel nicht.

holzbude
#11
23.08.2015 01:31
Beiträge: 2001

Na, dann war meine Einschätzung von damals richtig. Ich musste mich erst wieder in den EDI finden.
Was willste als nächstes haben ? 58000 Gegner ? Geht auch
Gruß Holzbude

____________________

echnaton
#12
23.08.2015 01:38
Beiträge: 371

So viel Gegner spiele ich nicht. Mein alter Rechner will das nicht und ich auch nicht. Ich will Knobelmap wo ich 1-2 Tage beschäftigt bin. Wenn de schon fragst. Gruß

holzbude
#13
23.08.2015 01:43
Beiträge: 2001

Die Knobelmaps kannst du gerne bekommen. No Problem, da wirds genuch geben, davon.
58 k reichen erstmal, damit ist ne Map für mich umsetzbar. Paule testet ja auf mehr. Und das erfolgreich - und das ist Klasse -
aber dat weisst du ja von Paule.
MfG Holzbude

____________________

Dieser Beitrag wurde von holzbude am 23.08.2015 um 20:38 editiert.

holzbude
#14
23.08.2015 02:37
Beiträge: 2001

Es wurde an dieser Map nix gecripted. Aus und Ende bis zum nächsten Versuch.
MfG Holzbude

____________________

claere
#15
23.08.2015 10:05
Beiträge: 775

Zitat von holzbude:

wenn ich ihn rufe und er bereit dazu ist, jibbet wieder so ne ScriptMap.

Das wäre schön, wenn du ihn aus dem "Siedlerschlaf" erwecken könntest und es wieder eine tricky Knobelei von Euch gäbe.würde mich riesig freuen in Erinnerung an jim Knopf oder Robinson C.

____________________

holzbude
#16
23.08.2015 13:21
Beiträge: 2001

Hast du denn die Heinis tüchtig verhauen Claere?
Gruß Klaus

____________________

claere
#17
23.08.2015 14:50
Beiträge: 775

Habs doch noch garnicht gespielt, bin noch an einer SPC-Map

____________________

hun
#18
23.08.2015 20:08
Beiträge: 255
holzbude
#19
23.08.2015 20:58
Beiträge: 2001

Sorry Hun

ich habe S4 erst wieder installieren müssen - vorgestern - also 2 Jahre ohne.
Im Übrigen habe ich keinen Bock mehr - mich mit irgendjemand zu streiten.
MfG Holzbude

____________________

hun
#20
24.08.2015 01:05
Beiträge: 255

Zitat von holzbude:
Sorry Hun

ich habe S4 erst wieder installieren müssen - vorgestern - also 2 Jahre ohne.
Im Übrigen habe ich keinen Bock mehr - mich mit irgendjemand zu streiten.
MfG Holzbude


Ich verstehe nicht, 

und ich bin gerade auf der Suche für Sie
Ich bin froh, dass du
lol


(goooogle tanslate hungary german )

Dieser Beitrag wurde von hun am 24.08.2015 um 01:12 editiert.

schwemmel
#21
24.08.2015 18:47
Beiträge: 688

Moin Klaus,

klein und fein, schmerz- und kurzlos!
Genau der richtige Einstieg.

Gruß
Peter

Der_Dunkle_Siedler
#22
24.08.2015 22:09
Beiträge: 83

Ja, wat sacht man denn dazu? Der Klaus ist - mir nichts, dir nichts - wieder da! Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

Die Map hab ich bisher noch nicht gespielt, bin grade nicht in meiner Siedlerphase. Aber sie ist schonmal für's nächste mal runtergeladen.

VG
Felix

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

JoWe
#23
25.08.2015 01:19
Beiträge: 1298

Willkommen zurück, Holzbude!

holzbude
#24
25.08.2015 01:38
Beiträge: 2001

Wird mal wieder Zeit für ein grosses Projekt Peter und Felix. Sind ja noch genug da von den "Alten"
Paule schwirrt hier irgendwo rum, Okapi und Hubsing evtl. wenn Zeit vorhanden ist. Centurio und Treestone - meine alten Kampf- und Mappergefährten können vermutlich auch noch lesen
Doch es sind auch etliche von den "jungen" hier, die immer an solchen Aktionen teilnehmen sollen.
Doch das kriegen wir schon hin mim Mapper-Team.
Gruß Klaus

____________________

claere
#25
25.08.2015 17:55
Beiträge: 775

Zitat von holzbude:
Hast du denn die Heinis tüchtig verhauen Claere?
Gruß Klaus

Nur einen, das andere hab ich mit meinen Schwarzkappen erledigt. wirklich richtig nette Map, echt Claeremässig, danke Klaus, ich hoffe auf mehr.Sieh mal zu, dass den aki wieder in Gang bringst, würde mich über eine richtige Knobelei riesig freuen )

____________________

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum