Feingeist

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Feingeist

Seiten: 1

JoWe
#1
11.04.2008 19:05
Beiträge: 1298

Feingeist

Hallo Mana,

leider verlangt die vorhergehende Replik von Saftnase eine Antwort, da ich den Ton diesen Beitrages nicht akzeptieren kann.

Erst habe ich überlegt, ob eine Antwort sich lohnt, da der Beitrag für sich selbst spricht, aber sei's drum.

Saftnase, Du hast einen kurzen Kommentar zu dieser Map abgegeben: Grauenvoll. Dies ist ein sehr negativ behaftetes Adjektiv, und für einen Mapper, noch dazu einen jungen, begeisterungsfähigen, ein vernichtendes Urteil. Warum nennst Du die Karte z. B. ?nicht so gelungen? oder ?hat mir nicht gefallen? oder ähnlich.

Warum sollte nicht auch ich meine Meinung zu Deinem sehr negativen Kommentar äußern dürfen? Fühlst Du Dich dadurch persönlich angegriffen, dass man Deinen Kommentar kritisiert? Das würde ja bedeuten, dass Du andere (auch mit Wörtern wie ?grauenvoll?) kritisieren darfst, es anderen Menschen aber nicht zusteht, dazu eine Meinung zu haben.

Letztendlich geht es doch den wenigen bei S-3 verbliebenen Siedlern darum, ihrem Hobby zu frönen, und sich darüber auszutauschen und den Mappern ein Feedback zu geben. Und das sollte konstruktiv sein und nicht einfach nur ?grauenvoll?. Das ist es, was ich in meinem ironischen Seitenhieb auf Deinen Kommentar zum Ausdruck bringen wollte. Du könntest Mana ja z.B. Vorschläge machen, wie er die Karte verbessern kann.

Mir ist auch klar, dass nicht jeder die gleichen Maps mag, der eine oder die andere ist langsamer oder auch schneller, mancher etwas begriffstutziger oder hat auch eine nicht so schnelle Auffassungsgabe usw., kurz, jeder Mensch ist anders und mag dementsprechend schwere, mittlere und leichte Karten. Jede Karte für sich hat ihre Daseinsberechtigung und findet Ihr Publikum und nimmt keinen unnützen Platz auf dem Server ein.
Und die Kommentare hier sind wie der Beifall für Bühnenkünstler und sollen doch wohl den Mappern Unterstützung und Zuspruch bringen, damit sie Lust haben, weiterzumachen.

Mana hat 29 Karten veröffentlicht, Du kennst sie daher und kannst einen Bogen darum machen. Oder sie weiter spielen und vernünftig kommentieren.

Ich hoffe, andere folgende Beiträge beschäftigen sich wieder mit der Karte.

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen
Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum