Schöne Map...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Horizonte 7

Seiten: 1

MuffinMario
#1
13.03.2014 14:33
Beiträge: 26

Schöne Map...

... nur dauert es halt wie immer, von mir bekannt, Maps zu schaffen, von meiner Seite .
Das lustige ist das mein früheres Geschichtebuch den selben Namen hat, wie die Karte. Lustiger Zufall

Benny432
#2
15.03.2014 12:54
Beiträge: 60

Antwort: Horizonte 7

Hallo MuffinMario,

das mit dem Geschichtsbuch finde ich sehr spannend, hat doch nicht jeder so ein Buch gelesen und kann sich daran erinnern. Danke für Deine Meldung!

Gruß
Benny

____________________
Benny

schwemmel
#3
15.03.2014 15:07
Beiträge: 688

Moin Benny,

sehr gut zu spielende Karte.

Ich habe eine Siedlermauer am Ende des 2. Übergangs gebaut und dann konsequent abgeräumt.

Die Karte ist nicht allzu schwer, man muß aber aufpassen, welches Volk man zuerst angreift.

Gruß

schwemmel

Benny432
#4
15.03.2014 19:16
Beiträge: 60

Antwort: Horizonte 7

Hallo schwemmel,
vielen Dank für Deine Meldung, das Ziel ist in jedem Fall erreichbar, aber man muss aufpassen.

Grüße
Benny

____________________
Benny

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum