Fünfzigste Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fünfzigste Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Abenteuerland 9

Seiten: 1 2 Nächste Seite

heidiS4
#1
01.03.2011 23:29
Beiträge: 367

Fünfzigste Karte

Glückwunsch zur 50. Map liebe Drea!
Auch wenn du eine längere Pause beim Mappen eingelegt hast, alle deine Karten sind
wunderschön anzusehen, da fühlt man sich als Spieler einfach wohl.

Hoffe du machst weiter und kreierst auch mal wieder eine Map für den SPC.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

RR
paradiesisch
#2
02.03.2011 06:08
Beiträge: 4209

Hallo Drea!
Gratulation zur 50sten - die erste Hürde ist geschafft
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Mappen.
Liebe Grüße
Renate

Centurio
#3
02.03.2011 11:56
Beiträge: 1033

Hi Drea,
auch von mir Glückwunsch

Centurio

Racercat
#4
02.03.2011 14:42
Beiträge: 1

Hallo Drea

Ich habe deine Karte mit vergnügen gespielt, sie war toll, und alles liebe von mir zur 50. mach weiter so

lg Racercat

kaetzchen224
#5
02.03.2011 16:25
Beiträge: 64

alles Gute zur 50.

Liebe Drea, meinen Glückwünsch zur 50. von mir und alles Gute für weitere 50.

Leider gibt es aus meiner Sicht auch einen Abschied, von mir wird es keine Maps mehr geben , aber ich stehe dir fürs testen weiter zur verfügung ...Du weisst wo du mich finden kannst und wir bleiben in Kontakt

alles liebe für dich

Silke

____________________

Anne
#6
02.03.2011 17:14
Beiträge: 930

50 Maps! Gratulation!

Liebe Drea,
Deine Nummer 50 war so passend für mich, dass ich schon glaubte, mir gebührte die Gratulation!
Mit Sicherheitsturm, Lockturm in den Flammen und dem Braunen waren die Gegner bald geschwächt. Und wie praktisch, sie hatten auch noch sehr nützliche Sachen zurückgelassen!
Lieben Dank und liebe Grüße
Anne

fighty
#7
02.03.2011 18:04
Beiträge: 3616

Glückwunsch!
Na da schließe ich mich doch an, denn ein halber Hunderter ist auch was wert. Mach die Hundert voll!

Treestone
#8
02.03.2011 18:52
Beiträge: 2402

Gottvertrauen,

da hilft nur Gottvertrauen.
Hallo Drea,
Wäre es nur ein Turm im Feuerkreis gewesen, wäre es schwierig geworden. Doch ich hatte gleich 5 davon stehen. So konnte ich immer wieder nachsetzen mit kleinen Türmen, und die Gegner verbrannten wie Motten im Kerzenlicht.
Gab evtll. sogar die Möglichkeit eines S-Turmes, doch so war das alles viel netter anzusehen.
Eine prima Funmap von Dir und selbstverständlich auch meinen Glückwunsch zur fünfzigsten.
Hast ja auch fein und konstant durchgehalten von der No. 1 bis jetzt.
LG
Treestone

Deppbeauty
#9
02.03.2011 19:47
Beiträge: 2567

http://www.youtube.com/watch?v=_1Cy7OxdpDw

Komme gerade aus dem Abenteuerland . Die ersten 1:30 vom Video , also der Applaus , sind für die 50. Map und die gelungene "9." .
Habe mich freiwillig ohne "Feuertürme" durchgekämpft und es hat mir viel Spaß bereitet .
LG D

Drea
#10
02.03.2011 20:53
Beiträge: 653

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche, bin selber erstaunt gewesen, dass es schon soooooooviele sind

@Heidi
na klar vergesse ich den SPC nicht, bin doch erst auf den Geschmack gekommen.

@Centurio

du hast ein großes Stück dazu beigetragen, denn ohne deine Hilfe und Tipp`s hätte ich bestimmt schon die Flinte ins Korn geschmissen. Danke dir Thomas!

@Anne
ich habe bei der Map tatsächlich an dich denken müssen, deshalb freut es mich das sie wie für dich maßgeschneidert war .
Ich habe sie fast wie du gespielt, einen Lockturm, den man immer mal wieder erneuern mußte. Natürlich einen S-Turm, den brauchte ich wirklich und zur richtigen Zeit aufgeschmolzen.
Danke Anne für`s spielen und kommentieren.

@Kaetzchen 224
auch an dich ein dankeschön, dass du diese Map gespielt hast. Na klar bleiben wir in Verbindung und vielleicht packt dich doch mal wieder das Mapperfieber

@Treestone
ja was muß ich denn da lesen..... 5 sogenannte S-Türme? Ich habe es nicht mal ausprobiert wieviel dahin passen. Hatte nur einen, der immer mal wieder zerdeppert wurde. Aber Dank eines sicheren anderen Turmes konnte mir nix passieren.

Aber ohne deine spezielle Hilfe und dein Durchhaltevermögen und vorallem dein positiven " Druck" nachdem ich dir meine erste Idee geschickt habe, wäre ich nicht soweit gekommen. Dafür ein dickes Bussi und danke für deinen lieben Kommentar.

@Deppbeauty

genau nach 1:10 wurden die Stöcke gewetzt, eins meiner Lieblingslieder von Pur. Danke dir für die tolle Überraschung.
Ich habe es auch mal ohne Feuertürme getestet, aber dann voll was auf die Mütze bekommen. Dann doch lieber feige gespielt, bin ja auch ein Mädchen
Danke dir für den " singenden" Kommentar.

@Renate

ä geh, an dich komme ich ja nicht ran, will ich auch nicht. Du weißt ja wie das ist, wenn die Winter lang sind, braucht man eine Beschäftigung
Einen lieben Dank für deine Glückwünsche und liebe Grüße nach Wien.

Liebe Grüße an euch alle
Drea

____________________

Dieser Beitrag wurde von Drea am 02.03.2011 um 21:09 editiert.

Ricca
#11
03.03.2011 20:52
Beiträge: 514

Hallo Drea,

ich mag deine Maps, weil sie mit so viel Liebe zum Detail gemacht sind.
Deine 50ste habe ich natürlich gespielt - obwohls die Mayas sind. Normalerweise lasse ich dieses Volk aus.

Liebe Grüße
Ricca

Drea
#12
04.03.2011 23:37
Beiträge: 653

Hi Ricca,

das freut mich aber das du dir Zeit genommen hast, meine Map zu spielen. Ich hoffe der Bus ist nicht kaputt . Ja ich mag die Mayas auch nicht unbedingt, aber ich wollte nicht immer nur die Römer nehmen.
Danke Ricca für deinen lieben Kommentar und das schöne Lob.
Ich wünsche dir ein schönes We.

LG
Drea

____________________

djangocs
Gast
#13
05.03.2011 02:19

super

erst einmal gw zur 50. map die map war super und genau nach meinem geschmack.
Bitte mach weiter so

charlie
#14
05.03.2011 12:23
Beiträge: 178

Danke, danke für wieder endlich ein neues Abenteuerland. Hatte wie immer herrlichen Spaß.

____________________

Ricca
#15
05.03.2011 16:54
Beiträge: 514

Hi Drea,

wieso weißt du von meinem Bus??? Hab ich irgendwann irgendwo geplaudert?

Naja, kaput ist übertrieben. Der Starter hat den Geist aufgegeben. Aber das fällt bei dem Ding unter Kleinigkeit.
Hab ihn schon gegen eine Verkleidung eingetauscht, nur der Austausch muss noch statt finden.
S' wird Zeit. Der Frühling kommt.
Back on the road again fürs Buserl. Letzes Jahr wollte er ja bis zur letzten Fahrt nicht recht fahren. Aber ganz am Schluss hat ers getan, also hoffe ich auf baldige Ausfahrt!

Liebe Grüße
Ricca

PS: Für alle anderen. S'Buserl ist ein Fiat 238 BJ 1973.

Deppbeauty
#16
05.03.2011 17:15
Beiträge: 2567

S`Buserl

Zitat von Ricca:


PS: Für alle anderen. S'Buserl ist ein Fiat 238 BJ 1973.



Hoffentlich nicht so :
http://1.bp.blogspot.com/_uyN7...28HhVaXw4/s400/fiat-238e-2.jpg

hicklandler
#17
05.03.2011 17:45
Beiträge: 1071

Hy Drea,

gratuliere ebenso zur 50. Da weiß ich endlich, wo die 50 einsamen Nächte hin sind
Das Spielen der Map hat auch wieder richtig Spaß gemacht. Von meinen 3 Türmen beim DV haben sogar 2 überlebt, so war der S-Turm nicht notwendig. Der Braune hat auch ordentlich bei den Gegnern aufgeräumt. Danke für die Map.
Gruß
Hicklandler

Ricca
#18
05.03.2011 17:48
Beiträge: 514

So ähnlich sah er aus, als ich ihn von seinem Scheunendasein befreit hatte
http://www.austropop.at/buserl/Fotos/Beginn/rep1.jpg
Mittlerweile sieht er so aus
http://www.austropop.at/buserl...200Minuten/2008-200-arboe2.jpg

Drea
#19
05.03.2011 21:57
Beiträge: 653

Hallo djangocs,

das werde ich machen, aber alles braucht seine Zeit.
Danke dir für den Kommentar und für`s spielen.

LG
Drea


@Charlie,

na das hört man ja gerne, freut mich dass du wieder deinen Spaß hattest. Das nächste Abenteuer ist schon in der Testphase. Also bitte noch ein klein wenig Geduld.

Winke winke

Drea


@Ricca,

nein du hast nix ausgeplaudert , aber ich habe Foto`s vom Buserl in irgendeinem Forum gesehen, ich glaube das war im Holziforum. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt!

LG

Drea


@Deppbeauty,

ist hoffentlich nicht deiner , dann müßtest du ihn ihn unbedingt mal durch die Waschstrasse schleusen.

LG

Drea


@Hicklandler,

danke für die Gratulation, aber sag mal hast du keine Frau ?
Du hattest 3 Türme und Treestone 5 Türme im Ring,oh oh..... Muß ich das nächste Mal besser aufpassen.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und man sieht sich....

LG
Drea

____________________

babsie570
#20
07.03.2011 14:39
Beiträge: 142

Das war eine feine Karte.
Ich hatte zwar nur 3 Türme im Ring und einen haben sie mir immer wieder geraubt, aber ich hatte großartigen Spaß.
LG Babsie

Drea
#21
09.03.2011 18:34
Beiträge: 653

Hallo babsie570,

dass freut mich zu lesen. Gut das du noch ein paar Türme in " Reserve" hattest. Ich hatte ja nur einen und den anderen zur Sicherheit woanders.
Danke für deinen netten Kommentar.

LG
Drea

____________________

Centurio
#22
17.03.2011 22:57
Beiträge: 1033

Hallo Drea,
mir hat es sehr gefallen.
Hat riesen Spaß gemacht diese Maps.
LG
Centurio

Drea
#23
20.03.2011 12:18
Beiträge: 653

Danke Centurio,

dass freut mich und das hört man gerne.
Schöner Sonntag mit allem pipapo wünscht
Drea

____________________

holzbude
#24
24.03.2011 10:53
Beiträge: 2001

Glückwunsch zur 50. Karte

Moin Drea
Im Schutzring des DV ist es so richtig schön möglich seine Türme zu setzen, so ist der mögliche S-Turm unnötig.
Wieder eine prächtig gestaltete Karte mit schöner Spielidee. Da macht es richtig Spaß zu spielen.
Das Buser'l von Ricca war in meinem Forum drin. Wir wollten damals eine gemeinsame Karte erstellen. Leider ist es bei dem wollten geblieben, drum habe ich das Thema später gelöscht.
An dieser Stelle möchte ich mich für deine rege Beteiligung bei den Kampagnen und Gemeinschaftsmaps bedanken.
Mach weiter so.

____________________

Drea
#25
26.03.2011 23:46
Beiträge: 653

Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Glückwunsch, habe ihn ehrlich gesagt schon vermißt .....
Ich brauchte den extra S-Turm, da ich nur einen Turm im Feuerkreis hatte und der wurde mir auch noch zerdeppert.
Da lag ich garnicht so verkehrt mit deinem Forum, ich wußte nur ich habe es irgendwo gelesen.

Danke dir und für morgen toi toi toi.....

LG
Drea

____________________

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum