Schnappi

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schnappi

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schnappi

Seiten: 1

Sunflower
#1
28.10.2005 11:17
Beiträge: 137

Danke für die schöne map, hat grossen Spass gemacht.
Aber muss es so viel zum einlagern sein

liebe Grüsse
Sun

Dumbo
Gast
#2
28.10.2005 15:15

Naja, es ging so.
Ich fand die Map eher sehr leicht,als normal und das Einlagern von diesen Unmengen ist nur nervig und öde.
Gruss
Dumbo

Neulaender
#3
29.10.2005 13:17
Beiträge: 8

auf Wunsch nun mit wenuger Schafe zum einlagern )

ilo
Gast
#4
30.10.2005 19:48

Eine bescheidene Frage.
Wie lagert Ihr Ziegen ein?

Neulaender
#5
30.10.2005 22:27
Beiträge: 8

wie ich schon oben beschrieben habe, müssen die Ziegen zur Partei 1 gebracht werden. (das ist immer so))

ilo
Gast
#6
31.10.2005 00:07

Vielen Dank Neulaender für die schnelle Antwort.
Aber die Frage war,Wie? und nicht Wo? Ich kann bei
mir nur Fleisch einlagern.

Neulaender
#7
31.10.2005 18:01
Beiträge: 8

das ist nicht ganz einfach ..da die Ziegen ja nicht eingelagert werden können, muss die arbeit von Dieben vollbracht werden .wenn 8 ziegen bei der zeigenfarm liegen einreißen und mit Dieben dan zur partei 1 bringen, Auch die partei 1 muss so verfahren nur die haben einen kürzeren weg .tip sellt die diebe ins land von partei 1 und schicktsie dann die ziegen holen..so laufen die nicht immer weg.

Drea
Gast
#8
03.11.2005 22:09

Hi,ich weiss zwar nicht wie es den anderen Spielern ergangen ist,aber meine Partner waren sehr passiv. Da ist überhaupt nichts rübergekommen, geschweige denn sie haben irgendwas gemacht. Das DV hat nur mich angegriffen und bis man das Material zusammen gesucht hat, ist viel Zeit vergangen. Ich finde diese Map irgenwie ein Flopp ohne irgend jemanden zu beleidigen. Ich selber spiele gerne, aber um irgendwelche Maps zu gestalten bin ich einfach zu faul.Aber ich denke man sollte schon ehrlich beurteilen, denn nur so kann man was verbessern. Also Neulaender nicht böse sein in Deine neue Map schaue ich bestimmt wieder rein.
Mfg Drea

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum