map_no_20

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » map_no_20

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » map_no_20

Seiten: 1

neutrum
#1
30.07.2006 22:11
Beiträge: 409

Danke @gruelfin. Du hast mir heut den Nachmittag mit deiner guten Map versüßt. Meine Bewertung erfolgt nach diesem Kommentar.
Und: sehr vernünftig von dir, sie als geschlossen zu halten. So kann dir keiner mit der Bewertung an den Karren pissen. Was läuft da nur zur Zeit ab? *koppschüttel*
Sommerliche Grüsse von neutrum

Andrea
Gast
#2
31.07.2006 08:01

Hi,
die Map - wie immer - sehr gelungen.
Ich bin drüben bei den Gelben. Kann dort aber nicht hinter den Holzzaun und komme auch nicht an die Kiste ran.
Brückenbau geht noch nicht.
Was muß ich tun?
LG andrea

neutrum
#3
31.07.2006 08:40
Beiträge: 409

@Andrea - Du benötigst einfach ein paar mehr Pistoleros und schwere Reiter.
Stampfe kurzzeitig das Sägewerk, die Schmiede und die Ziegelbrennerei ein, ebenfalls natürlich die dazugehörigen Wohnhäuser und Gutshöfe.

Und dann hau drauf! <- Das jedenfalls war meine Strategie.

Vergiß aber bitte nicht, diese Gebäude gleich nach Erhalt des DZs wieder aufzubauen.

Hoffentlich rümpft gruelfin jetzt nicht die Nase über mein Vorgehen.

Manfred
#4
31.07.2006 08:47
Beiträge: 8

.Danke fuer die Map gruelfin,lief bei mir ohne Fehler.
Es gibt viel zu wenige,was auch kein Wunder ist, bei dem dauerten gemotze. Darum noch mal vielen Dank fuer die Muehe,deine Maps sind immer Spiiitttzzeeeeee.
Gruss Anita

eisi
#5
31.07.2006 09:09
Beiträge: 49

Hi gruelfin
ich möcht nur eins sagen:Eine sehr schöne fehlerfreie Map,deine Maps und Ideen sind einfach super,mach weiter so.
Vielen Dank
eisi

hansahh21
#6
31.07.2006 18:21
Beiträge: 12

War mal wieder schön! Wie immer! Danke!

peter p.
Gast
#7
31.07.2006 21:16

Danke für diese tolle fehlerfreie Map.

anjoko
Gast
#8
01.08.2006 11:11

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Map´s
Mach bitte weiter so

TanteEmma
#9
01.08.2006 18:43
Beiträge: 18

Wundervolle Map , wie immer , spielspass pur und von allem etwas ...ich hoffe nur ,dass die 21 gaaanz schnell folgt .
liebe grüsse
Emma

klingeling
Gast
#10
02.08.2006 06:22

Schöne Karte!
...nur weiss ich nicht, wie ich kurz vorm Schluss jetzt an die Schwarze Festung rankomme. :-/

klingeling
Gast
#11
02.08.2006 06:48

huch, doch noch den Weg durch die Mauer gefunden...

Doro
#12
02.08.2006 07:21
Beiträge: 40

Sehr schöne map wie immer - ich gestehe, dass ich sie schon als Beta von deiner Seite probiert habe. Perfekter Spielspass in einer Zeit der Dürre was Singleplayermaps angeht. Vielen, lieben Dank und natürlich hoffe ich wie alle Anderen auf Nummer 21!
Doro

Dragonblood
#13
04.08.2006 11:15
Beiträge: 18

Danke, war eine schöne Map mit guten Ideen.
Hat spass gemacht, lass weitere folgen, wir werden es dir danken.

a4f_Bernhard
#14
04.08.2006 15:39
Beiträge: 47

frage wie bekomme ich es hin das ich brücken bauen kannn komme nähmlich icht hinter die holzpalisade

Siedler Andre
#15
06.08.2006 10:25
Beiträge: 12

Schöne ausgewogene Map Dank an Grufin

Galaxisgerd
#16
08.10.2006 18:11
Beiträge: 12

Eine sehr schöne Map, hat viel Spaß gemacht, war auch nicht zu kampflastig.
Das Einzige, was mich im Spiel mal kurz stocken ließ, war folgendes: Die Tatsache, dass es immer irgendwelche Aufgaben zu erfüllen gab, brachten das Spiel immer gut voran. Aber nach dem Sprengen des Eisen-Meteoriten gab es keine Aufgabenstellung mehr. Klar, es muss noch der Oberschurke in seiner Schwarzen Festung besiegt werden, aber irgendwie finde ich, dass plötzlich die Kontinuität des Spiels unterbrochen ist: Immer bekommt man Aufgaben und plötzlich nicht mehr. Es ist nur ein Schönheitsfehler, aber ich wollt's mal angesprochen haben.

Wolle
#17
25.08.2008 14:09
Beiträge: 343

Klasse Map

Dies war eine Klasse Map. Mir und auch meinem Mann, machen Deine Maps immer einen großen Spielspaß. Wir hoffen, auf noch viele Maps von Dir. Du Machst immer so schöne Landschaften, so das man viel zum schauen hat. Danke für die viel Arbeit. Gisi

____________________
Gisi

fiffi
#18
20.07.2023 15:18
Beiträge: 109

S5C Maps unter Win 10

Hallo Siedler 5 Gemeinde,
ja ich weiß, diese Anfrage gehört nicht hierher. Aber wohin soll ich sonst posten?
ich habe früher schon unter Win XP am liebsten Gruelfin Maps gespielt. Sie waren einfach die besten.Und Gruelfin hat ja fast alle Maps verschlossen. Leider funktioniert der closed Map Loader unter win 10 nicht mehr. Trotz tagelanger Versuche mit Deaktivierung jeglicher Antivieren Software- es geht nicht. In der Hoffnung, daß doch jemand weiß, wie man den closed Map Loader zu Laufen bringt und nach sooo langer Zeit meine Bitte liest würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

Mit vielen Grüßen von fiffi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum