Fehler? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Siedler_Team #
24.10.2015 19:40
Beiträge: 847

Dann geh mit Helias nah an den Toren heran. Dann öffnen sich die Gitter.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

BigDaddy59
Gast
#
24.10.2015 18:42

Tor

Nein, die Tore nach der Drehbrücke, dort wo der Mönch ist, der so ein paar ungehörige Dinge ....

jugl #
23.10.2015 14:16
Beiträge: 803

Meinst du das Tor im Startgebiet. Wenn ja, die Felsen von Plgrim sprengen lassen.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

BigDaddy59
Gast
#
23.10.2015 10:52

Wie weiter ?

Ich stehe vor dem oberen geschlossenen Tor und komme nicht weiter, bin schon kreuz und quer gelaufen, kein Ansprechpartner, kein feindlichen Gebäude. Was jetzt ?

jugl #
03.01.2014 17:02
Beiträge: 803

Es gibt insgesamt 3 Gespräche mit dem Brückenbauer. Im ersten erzählt er , dass die Pläne gestohlen seien und Banditen diese versteckt hätten.
Diese müssen gefunden werden und lassen sich nur blicken, wenn etwas bestimmtes vom Spieler gemacht wird.
Nachdem die Banditen besiegt wurden, findest du eine Truhe, in der die Pläne sind. Damit zum Brückenbauer. Jetzt kommt das 2. Gespräch wegen der Brille.
Wenn Pilgrim die Brille gefunden hat - erkennbar an einer kleinen Briefingsequenz - dann zum 3. Mal wieder mit dem Brückenbauer quatschen. Der verlangt noch was von dir.

Der andere Sachse, einige Beiträge hier vorher, hat es ja auch geschafft.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Dieser Beitrag wurde von jugl am 03.01.2014 um 17:09 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum