jugl

Language: Deutsch

Registered since: 12-07-2005
Last registration: 21-12-2014 21:23

Game Maps    
The Settlers 3 0
The Settlers 4 0
The Settlers HoK 0
The Settlers 2 - 10th Anniversary 0
The Settlers RoaE 0

Habe mich als Mapper zurückgezogen und meine Karten

"Newark Castle"
"Nottingham Castle"
"Stirling Castle"
"Waringham Castle"
"Lancaster Castle"
"Gloucester Castle"
"Winterbottom Castle"
"Angles Castle"
"Pilgrims Castle"

mitgenommen

****************************************************************
Mein Favorit in meinen o.a.verschollenen Karten unter den Helden war Pilgrim. Er war mir an`s Herz gewachsen und versorgte mich regelmäßig mit Informationen aus seinem Leben.
Anmerkung: Der Ärmste verbrachte seit frühester Jugendzeit sein Leben in Kneipen, hat leider nur die Baumschule besucht und sich autodidaktisch Lesen und Schreiben angeeignet.
****************************************************************
Am 23.01.2012 erhielt ich folgendes Statement von Pilgrim:
Isch möchte euch sagen, warum isch nischt so gärne mit den andern Helden in einer Mäp mitschpiele.
Helias und Salim fersuchen in den Testphasen immer misch zu heilen oder zu bekehren.
Salim ist so gemeihn und loggt misch in Fallen, in dehm er mein Bier mit Wasser vertauscht. Dabei isst Wasser soh gefehrlich. Da sind Pakterien drin und die Fische pieseln auch dadrin. Daher trink isch das Zeusch nicht und an meine Haut kommt das auch nicht.
Yuki ärgert misch auch. Die wäckt misch mittaks immer mit dem dehmlichen Feuerwerk.
Ari ist nett, aber die lässt misch nicht ran !
Dario ist ne Schw***tel. dehn lass isch nicht ran !
Erek ist ein doller Kumpel, dehn mag isch, der zieht mit mier um die Häuser und kann fiel fertragen.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 04.02.2012
sch kann misch erst häute wiehder melden, weil mir der Wirt meiner Schtammkneipe nach einer Schlegerei ein eisenhaltiges Abführmittel angedroot hat. Leider war die Drooung echt. Isch hab noch Schmerzen in den Hantgelencken vonn dehn Handschellen und im Gevengnis war es saukalt.
****************************************************************
Neues von Pilgrim 24.2.2012
Mein bäster Kumpel Erec ist Junggesälle. Isch hälfe ihm eine Frau vürs Leben zu vinden und lese für ihn Kontacktanzeigen. Eine wahr ganz interressand. Da sucht eine blonde Dahme einen Mann mit Pfärdeschwantz. Isch dachte, das währe was für Erec mit seinen tollem Haaren und hab ihm die Anzeige gezeikt. Er sakte, das ist nichts für ihn, dänn da stand auch, dass der Dahme die Frisur egal sei.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 06.04.2013
Isch hab einen Frantzösischkurs an der Folkshochschule pelegt. Heute war die schriftlische Prühfunk. Da bin isch durschgefallen. Aber morgen in der mündlichen Prühfunk wärde ich bestehen.Das haben mir mährere Mädels bestätigt.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 14.09.2013
Isch hatte Yuki zur Siedler-Disko eingelahden. Da kommst du nuhr rein, wenn du dehn Kwäst löst. Der Türschteher hat misch fon oben nach unten gemustert und misch gefragt:
Wär steht for der Tür und hatt kein Abitur ?
Isch hab gesakt:
Der Türschteher !
Als isch Im Krankenhaus wach wurde, ham die gesakt, isch müsste jetzt 3 Wochen flüssige Nahrung zu mir nähmen.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 14.11.2013
Mein Schtammwirt hat in seiner Kneipe Wärbung für Flätträtt saufen gemacht. Ich hap mihr nen Apponommämt gekauft und wahr vorgästern und gästern da.
Häute mittag war die Kneipe zuh. Man hatt mir gesakt, der Wirt ist in Isolfentz gegangen.
**************************************************************
Neues von Pilgrim am 5.11.2014
Isch  wahr gärstern  in meiner Appotheke, weil mier nicht gut wahr. Isch wollte nur etwas gegen meine Schmärzen. Der Appothekär frakte misch , wo es mehr weh tut.
Isch hab ihm gesakt:
Hals, Maul, Arsch, Gesicht.
Warum der mier Hausferpot gegeben hatt, weiß isch nicht ?


Guestbook

Kantelo
08-12-2014 12:53

Danke für deinen Eintrag!
Der Freiwilligendienst macht wirklich Spaß und ich fühl mich hier total wohl
Es freut mich übrigens sehr, dass du jetzt doch wieder als Mapper tätig bist, (oder hab ich da was falsch verstanden? ), da ich deine Maps früher sehr gern gespielt habe.

SGM_Panzer
08-10-2014 22:00

Hallo jugl,

endlich trage ich mich auch mal bei dir ein Ich danke dir für deine stets konstruktive Kritik, sei es bei den Karten oder den Screenshots! Du bist einer, der solche Sachen wirklich so beurteilt, wie man es sollte, und gibst immer hilfreiche Tipps, auch bei Scriptproblemen! Lass dir das bitte nie nehmen.

Schade, dass ich nicht dazu gekommen bin, deine Castle-Reihe herunterzuladen, bevor du sie von der Source genommen hast. Hätte ich mir gern angeschaut

Des Weiteren möchte ich deinen wunderbaren Humor erwähnen: einfach klasse! Sowas sieht man selten, dafür ist es immer wieder was besonderes

Bleib, wie du bist, und vor Allem: Bleib's lange!
Liebe Grüße aus Württemberg,

Panz/Kill

totalwarANGEL
05-07-2013 18:25

Neues von Pilgrim 4.7.2013


Heude habsch en besondres Erläbnis gehabtt. Isch wahr ma wieda bei Yuki, der kleenen Zaubermaus aus fern Ost. Die had Sachn drof, dass globt mir keener. Had mich off nen Tisch geschmissen und ihre Haarnadeln in mein Glocknsbiel gerammt. Had misch wol verwäzelt mit em Nadlkissn.

Had gesacht dat sei Akkubunkdur und soll de Durchplutung fördern. Dann sei de kleene Pille abnd's wieda fit für de Mädels.

totalwarANGEL
23-06-2013 04:02

Neues von Pilgrim 23.06.2013

Heude hamse misch däm Bewährungshälfr forgefürd. Die dämlische Lährerin verstäht auch gar ken Spaß. Un dabei habsch ihr nur zeign wolln was führ Gewischte mehn kleener Zwersch so stämmen kann. Hahaha.

Fire_Bird
30-03-2013 14:38

Hallo Jugl!

Du hast echt KLASSE Maps! Ich hoffe, da kommen noch mehr so gute.

AoD_Death
06-05-2012 12:28

@twA aber sie sind beide homo
wer jetzt denkt ich meinte schwul,der soll mal Latein lernen

totalwarANGEL
26-02-2012 01:35

Find ich gar nicht nett, wie hier über Dario und vor allem Pille hergezogen wird. Weder ist Dario schwul, noch ist Pille ein Säufer.

Mordred
06-02-2012 14:18

"eisenhaltiges Abführmittel"

Flodder
24-01-2012 15:20

Proscht!
Wie ich sähe, binisch ja noch gernich in Deine Gestebuch. Ups, dasch geht doch nich! Scho garnich, wo ich doch eine änge Freund vonne Pille un Äräk pin!

Gästern ärst, sassen meine Freund Pille und ich inne Kneipe un alz denn auch noch Äräk zu uns sties, ging die Kneipkur richtig gut ab!

Ich kann Dir sagen:
Äräk, das hat vielleicht gedauärt, den unnern Disch zu saufen!

Ich hofe, bei Dir geht das schnällär!
In allär Freuntsschaft:

Skøl !!

Flodder
24-01-2012 15:06

Proscht!
Wie ich sähe, binisch ja noch gernich in Deine Gestebuch. Ups, dasch geht doch nich! Scho garnich, wo ich doch eine änge Freund vonne Pille un Äräk pin!

Näulich ärst, sassen meine

 

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum