Das Tagebuch Kalas der Gelben - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

CdS_Master #
15.08.2011 19:31
Beiträge: 333

geändert

sry habs überarbeitet

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

NintendoDS1993 #
15.08.2011 19:24
Beiträge: 233

Flodder hat Recht, Master.
Lies bitte nochmal durch was du hier postest, bevor du es postest.
Das hier ist kein Chatroom.

Flodder #
15.08.2011 19:20
Beiträge: 2608

Zitat von CdS_Master:
Tagebuch eintrag : Kala der rote wollte sammeln während ich nach ws glei attacken wollte er hillt mich von ab und so haben wir nur unentschieden gehabt.das werde ich dieser roten kala nei heimzahlen im nächsten leben werde ICH ihn eigenhändig morden sowahr ich kala heiße


Nix verstanden. Klär mich bitte mal auf.

Zitat von CdS_Master:
Kala der rote...


???? Unerwartete Geschlechtsumwandlung?

Zitat von CdS_Master:
ws glei attacken...?


Hä?

Zitat von CdS_Master:
...er hillt mich von ab...


Wer? Wieder dieser Kala? Vielleicht aber nur deshalb, weil sie/er?? nun soz. zu Arnold dem Zweiten umgewandelt wurde?

Zitat von CdS_Master:
...nei heimzahlen...


Was bedeutet denn nun wiedr "nei"? Nicht? Nun? Naja? Neu?

Zitat von CdS_Master:
...das werde ich dieser roten kala...


Nun doch wieder weiblich?

Zitat von CdS_Master:
...im nächsten leben werde ich ihn...


Nee doch nicht! Kann sich wohl nicht entscheiden dieser kala
Man kann eigentlich nur hoffen, dass diese Base von Dir bei Deinem nächsten Leben verschont bleibt. Zumindest so lange, bis Du ein vernünftiges und für "Jedermann" nachvollziehbares Deutsch ablieferst!

Und nun verstehe ich auch den Wunsch bestimmter "Neumapper" nach einem Skriptgenerator!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

CdS_Master #
15.08.2011 18:58
Beiträge: 333

dachte er wusste es schon

naja 20 wohnstätten sidn ne begrenzung aber man kan untereinander wie bei winter regeln ausmachen : 1er , nicht merh als 15 -20 wohnstättten zb

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

Yuto_Kigai #
15.08.2011 18:58
Beiträge: 33

ws20, wollte splash so
aber es ist eigentilch egal wieviel ws. auf ws10 hätte ich dann halt nur 5-10 wohnstätten gehabt, und alle dafür ne kleinere armee

____________________
Siedler Speedrun in der Kampagne!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum