7 türme - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MadShadow #
18.03.2017 03:40
Beiträge: 372

@supersiedler0095
Geh mal wieder auf dedk.de
Sind gerade wieder aktiv paar Leute falls du Lust hast

supersiedler0095 #
17.03.2017 18:01
Beiträge: 123

Oh man ist das lange her

Nach 6 Jahren ist mir langweilig und ich spiel mal wieder Siedler. Dabei fiel mir diese Map ins Auge und da ich das Lösungspasswort bereits vergessen hatte musste ich die Map wieder spielen.

Nach knappen fünf Stunden bin ich jetzt ganz oben und steht vor der Zitadelle. Daher auch noch nach so vielen Jahren ein großes Lob an dich Mordred.

supersiedler0095 #
24.07.2011 08:23
Beiträge: 123

stimmt

Als ich dieses Zitadelle zerstört hatte kam dieses unglaublich geheime Wort das jeder Mensch auf der Welt in seinem leben schon mindestens 5 mal gehört hat. ich hatte mir da mehr erwartet. Aber diese map brachte mich an meine Grenzen.
nach 34 Versuchen habe ich es endlich geschafft

NintendoDS1993 #
20.04.2011 13:16
Beiträge: 233

so bin durch

Hab deine Map auch mal gespielt - eine Woche jeden Tag ein bisschen dran gearbeitet. War schon am Verzweifeln, da ich Ari weit oben verloren hatte. Hab trotzdem weiter gemacht und dank jeder Menger Scharfis, die ich mit Helias bekehrt hatte geschafft.
Das Lösungswort hat mich jetzt aber nicht von Hocker gehauen, hab mir da was erstaunlichereres erwartet.

MfG NDSfan

Rex #
02.04.2011 22:16
Beiträge: 17

...

ich habe die Map auch gespielt,und fast geschafft.Ich war fast ganz oben.

Lg

____________________
Lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum