Schwarzer Ritter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwarzer Ritter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schwarzer Ritter

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Michel
Gast
#1
13.05.2005 16:54

Man/frau darf sich nur vom zweiten Gegner nicht irre machen lassen.
Keine Händel austragen, sondern in sein Land stürmen und als erstes Kaserne, Reiterei und Schießstand plattmachen.
Dann hört der Nachschub auf und dann kann in aller Ruhe gesiedelt werden.
Bin jetzt erst mal dran, "alles" auszubauen und bin gespannt wie's weitergeht, wenn ich Pilgrim und Ari habe.

Bis jetzt hat's jedenfalls Spaß gemacht.
Grüße aus dem heute sonnigen Norden.
Michel

Eira
#2
13.05.2005 19:36
Beiträge: 134

Hallo Carla,
eine super Map. Hier sei vielen Dank an Michel gesagt. Der Tip mit dem plattmachen des Gegners hat super geklappt. Danke. Ich bin gerade erst über die erste Brücke und wirklich gespannt darauf, wie es weitergeht. Du wirst immer besser. Vielen Dank
Tschüss Eira

Brockenhexe
#3
14.05.2005 00:30
Beiträge: 28

Boa.... das nenn ich mal schwer! aber hat super spaß gemacht! man hat ausreichend zeit zum siedeln (wenn man sich am anfang ein wenig prügelt ) und muss am schluß gut mit den leuten und den resourcen haushalten. super gemacht, carla! weiter so!

gruß, andrea

bido
Gast
#4
14.05.2005 11:32

super karte, die beste selbsterstellte singleplayermap bis jetzt.
die lösung ist aber ziemlich einfach. mit ein paar schmieden das eisen was da ist veredelen. und dann an die brückenufer ein paar türme, kanonen und bogis stellen. der gegner rennt sich so nach bau der brücke ins verderben. wenn nicht mehr viel kommt dann los ziehen und die gegnerische rüstungsindustrie plätten.
hat trotzdem spaß gemacht.

Baselmann
Gast
#5
14.05.2005 20:14

Respekt !!!!!

Die beste Singleplayerkarte die ich bis jetzt gespielt habe. Vielen Dank

René
Gast
#6
15.05.2005 09:29

Für mich ist die Karte unspielbar. Sobald man mit Dario irgendwo hingeht, kommen x gegnerische Soldaten angerannt un machen alle platt. Wenn das der Sinn des Spiels sein soll, herzlichen Glückwunsch.

Eira
#7
15.05.2005 10:21
Beiträge: 134

Hallo Carla, habe die Karte gerade gewonnen. Der schwerste Gegner ist der letzte. Konnte einiges mit Dieben plattmachen. Obwohl ich die Kaserne und die Reiterei plattgemacht habe, hat dieser Gegner immer noch Soldaten produziert. Ich habe es aber geschafft, indem ich mich auf die Festung konzentriert habe. Ist die kaputt, hat man gewonnen. Ein schweres, aber absolut tolles Spiel, was durchaus zu gewinnen ist. Super. Danke Eira

Austrianeagle
Gast
#8
15.05.2005 10:22

Also ich muß schon sagen - RESPEKT!
Eine absolut interessant designte Karte!!!

@Rene: typisch - bevor du hier rummaulst solltest dich mal hinsetzen und versuchen, ne Map zu machen - mal sehen was dann bei dir rauskommt!!!
ausserdem könnte man es ja mal mit ein wenig Taktik probieren, wenn du weisst was das ist - sooo schwer ist die Karte auch wieder net
mit solchen Kommentaren erreicht man nur, dass sich niemand mehr die Mühe macht, eine Map zu entwerfen!!!!



Nochmals Gratulation-echt gut gelungen!

mario
#9
15.05.2005 10:58
Beiträge: 6

Bis jetzt die beste Karte.
Zum Schluss wars ganz schön schwer, aber trotzdem geschafft.

mach weiter SOooooo

gruß Mario

JimKF
Moderator a.D.
#10
15.05.2005 12:16
Beiträge: 1155

Ich fand die Map auch klasse, nur den letzten Gegner seeeehr nervig, aber machbar. Bis zum letzten Gegner motivieren die immer neuen Quests sehr zum weiterspielen, weiter so!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Michael
Gast
#11
15.05.2005 13:28

Schwer, aber sehr gut. Gott sei Dank ist die KI nicht sehr einfallsreich, gegen einen menschlichen Gegner ist diese Map nicht zu gewinnen.

Eine Klasse Karte. Super gemacht. Danke schön.

Shelty
#12
15.05.2005 14:06
Beiträge: 78

Hallo Carla, nach etwa 5 Stunden habe ich diese wirklich schwere Karte doch noch geknackt. Herzlichen Dank. Hat mir wunderbar gefallen. Weiter so.

volker
Gast
#13
15.05.2005 15:11

Hallo Carla,

wirklich wieder eine tolle Karte von dir. Ich habe gestern und heute ein paar schöne Stunden damit verbracht. Hilfreich waren mir dabei vor allen Dingen Diebe, die die jeweiligen Kasernen (nach einigen Versuchen) der Gegner gesprengt haben.
Spass haben mir auch die von dir gestaltete Geschichte und die `flotten´ Sprüche gemacht.
Danke für deine Arbeit!!!
Gruß
Volker

Pegasus
Gast
#14
15.05.2005 16:10

hallo carla,
super map, aber diese qualität sind wir ja mittlerweile von dir gewohnt.*gg*
war wirklich sehr schwer, aber das erhöht ja den reiz.
mach weiter so und vielen dank.

Knochenkotzer
#15
15.05.2005 18:05
Beiträge: 4

Sehr schöne und liebevoll gemachte Map. Hab's langsam angehen lassen und daher die Rohstoffe in den abgetrennten Gebieten überhaupt nicht gebraucht. Dank der dummen KI ist auch der Endgegner kein Problem. Hab ihm auf seinem eigenen Terrain an einer günstigen Position einfach ein paar Türme und genügend Bogis in den Weg gestellt und mich dann von hinten mit ein paar Scharfschützen an seine Kaserne etc. rangeschlichen und diese platt gemacht.
Hat viel Spaß gemacht!

juenie
#16
15.05.2005 19:28
Beiträge: 29

Wow, Spitze!! Super durchdachte Map, die einem stundenlangen Spielspaß garantiert. Freue mich wirklich schon sehr auf die nächste Map von dir, Carla.

Gruß
juenie

Susanne
Gast
#17
15.05.2005 19:49

Hallo Carla!
Diese Map ist wirklich Spitze! Super durchdacht, mit vielen Details und die Gegner nicht gerade leicht! Hat Riesenspaß gemachtund ich hoffe, wir sehen noch mehr von Dir! Danke für die viele Mühe!
Gruß
Susanne

Bär
Gast
#18
15.05.2005 20:53

Kann man eine solche Map noch toppen? Bis jetzt einsame Spitzenklasse. Man kann sich nur für diese Arbeit bedanken und hoffen, daß dies nicht die letzte Map war. Ich kann mir vorstellen, daß das Erstellen einer solch durchdachten Map einiges an Arbeit und "Hirnschmalz" erfordert, und muß mit Lob und Anerkennung bedacht werden.
Danke, bitte weitermachen!!!

Hexenlady
#19
15.05.2005 23:11
Beiträge: 6

Super Map, danke! Leider bin ich nicht in der Lage eine Map selber zu erstellen, desto mehr freu ich mich darüber , das es liebe Leute gibt, die sich solch eine Arbeit , auch für andere machen. Danke !! Bitte weiter machen.

cuckykater
#20
16.05.2005 11:34
Beiträge: 15

SUPER MAP absolute Spitze.
Die Gegner sind auch um einiges agressiver geworden.
Mach bitte noch gaaaanz viele solcher Maps.

mambo
#21
16.05.2005 13:44
Beiträge: 6

An exellent map with very hefty enimies.
I used the Thief's sabotage capabilities at the end to destroy The Black Knight's castle.
Continue the good work

Andre
Gast
#22
16.05.2005 16:00

Es war wieder eine Klasse Map.Hatte sehr viel Spass die jungs zu verhauen.bitte mach noch mehr von diesen karten.echt gute gegner und schöne landschaft.

CarlaTheCat
#23
16.05.2005 19:22
Beiträge: 62

Hi Leute.
Bin grad aus dem Urlaub wieder da und es freut mich, das die Map so gut angekommen ist.

Ich gebe mir Mühe, und versuche, noch die eine oder andere Map "auf die Beine " zu stellen.

Danke für die positive Resonance. (Hat mir sehr geholfen nach den verregneten drei Tagen).


Viele liebe Grüsse


CarlaTheCat

Lord_of_Kerry
Gast
#24
16.05.2005 19:24

Hallo Carla,
wirklich klasse Map. Ich danke dir für die vielen Stunden Spielspaß und für die Mühe die in einer solchen Map stecken muss. Vielleicht schaffen auch andere es noch Ihre Maps hier hochzuladen.
Liebe Grüsse Lord of Kerry

Andrea
Gast
#25
16.05.2005 20:06

Hallo Carla,
sehr klasse Map!

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum