map_no_6

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » map_no_6

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » map_no_6

Seiten: 1

gruelfin
#1
13.07.2005 22:20
Beiträge: 39

ups, ein Eisenschacht hat Wasser, habe vergessen, es in Ordnung zu bringen. Lohnt nicht, deshalb die Map noch einmal hochzuladen.

gruelfin

Eira
#2
14.07.2005 15:33
Beiträge: 134

Hallo gruelfin,
eine tollte map. Erst fand ich es doof, dass mann alles sehen kann. Aber das Siedeln hat unheimlich viel Spaß gemacht, da man einen ständigen Überblicj hatte. Ich liebe es, in Ruhe aufzubauen, und dann mit voller Kraft zuzuschlagen. Die Gegner hatten keine Chance.
Freue mich schon auf die nächste map.
Bewertung folgt sofort.
Tschau
Eira

lord_of_kerry
#3
14.07.2005 15:40
Beiträge: 42

Hallo Gruelfin, wirklich klasse Map, hat sehr viel Spaß gemacht diese zu spielen.
Liebe Grüsse Lord of Kerry

opeter
#4
14.07.2005 20:38
Beiträge: 142

Warum nicht mal so?

Map öffnen erst nach einem Briefing mit Auswahlmöglichkeit, oder auch erst nach Tributzahlung fände ich bei dieser Map Ideal!

Aber so wie die Map ist, macht Spass.

Gruss
opeter

fiedler siedler
Gast
#5
14.07.2005 21:19

Eine echte "Gruelfiner Schlachtplatte" für den kleinen Hunger zwischen durch. Na dann, guten Appetit....

alfiboy
#6
15.07.2005 21:52
Beiträge: 51

Hi Gruelfin,
nettes Spiel für zwischendurch.
Der eine oder andere wird sich gefreut haben, das er, ohne das Gehirn einschalten zu müssen, spielen konnte...
Ich hoffe, das deine 5. Map irgendwann fertig wird...

Grüße Alfiboy

Angela
#7
16.07.2005 02:24
Beiträge: 25

Hallo Gruelfin,

jahaa... auch ich gehöre zu denen, die sich freuen, wenn sie auch mal "ohne das Gehirn" siedeln können *jaaawolllja*...

Die Map ist wirklich schön zu spielen und auch die Landschaft ist gut aufeinander abgestimmt.

Also mir hat sie wirklich Spaß gemacht!!!

DANKE und mach weiter so!!!

Liebe Grüße

Angela

gruelfin
#8
16.07.2005 19:08
Beiträge: 39

Hallo,

@Eira, Du hättest die Map normal spielen können, siehe Kartentext.

@lord_of_kerry, freut mich, dass Du wieder dabei warst

@opeter, hätte man natürlich machen können, war aber nicht beabsichtigt, siehe Kartentext.

@fiedler siedler, das wäre ein toller Kartenname gewesen :==))

@alfiboy, dazu komm ich gleich.

@Angela, da sind wir schon zwei , mir sind auch Karten lieber, wo nicht alle 5 Minuten
ein Ausrufezeichen den Weg kreuzt . Das ist auch der Grund, das es mit map_no_5 nur
langsam voran geht. Sie hat eine Handlung und damit bedingt Briefings und Aufgaben.

Gruss,
gruelfin

JimKF
Moderator a.D.
#9
17.07.2005 17:48
Beiträge: 1155

Prima "Quikie"

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Angela
#10
18.07.2005 10:31
Beiträge: 25

Hallo Gruelfin,
das mag zwar jetzt speziell mit Deiner Map nichts zu tun haben, aber ganz generell bin ich nicht gegen Aufgaben und die damit verbundenen Ausrufezeichen.
Was ich nicht sonderlich mag (das ist ja reine Geschmacksache), sind Ausrufezeichen, die ich "finden" muss.. sprich: Es entnervt mich ein wenig, wenn ich jemanden in einer Karte erst mal suchen muss und immer und immer wieder bereits abgelaufene Stellen aufsuchen muss. Vorallem, wenn die dort angegebenen Aufgaben erledigt werden MÜSSEN, da man sonst das Ziel nicht erreicht. ;o)
Handlung ist ja okay... sehr gerne sogar...

Aber das oben klingt alles viel komplizierter, als es in meinem Kopf gedacht wird *grins*....

Deine Maps haben mir bislang viel Spaß gemacht und so manche habe ich inzwischen bereits 3 x gespielt.

Also mach weiter so und lass Dich nicht beirren... Wir sitzen im Moment auch an einer Karte (meine Aufgabe ist eher die Geschichte, da ich mit dem Editor nicht gut klar komme). Immer wieder ziehe ich vor jedem Mapper den Hut!!! Respekt!!!

Jedenfalls freue ich mich schon toooootal auf Deine No. 5 ;o)))

Liebe Grüße aus Bayern

Angela

eisi
#11
18.07.2005 12:50
Beiträge: 49

Hi gruelfin,
ich habe diese Map gespeichert,kann sie aber nicht wieder laden.Kann mir irgendwer helfen?

Jockl
#12
18.07.2005 14:22
Beiträge: 6

Wie gespeichert? Die Map ansich oder einen Spielstand? Vorschalg: stelle solche Fragen doch in der Mapperecke im Siedler-Portal.

gimli
Gast
#13
18.07.2005 17:39

Hallo,
sehr schöne Map, hat Spaß gemacht. Dank an Gruelfin und auch die anderen Siedler, die sich jedemal viel Arbeit mit den Maps machen. Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Nächste.
Gruß aus der Eifel,
gimli

gruelfin
#14
19.07.2005 16:56
Beiträge: 39

@Angela, Handlung kannst Du haben, map_no_5 ist fertig Ich muss sie nur noch einmal durchspielen.

Freut mich natürlich, dass Dir die Maps gefallen. Bin auf die Deinige Map gespannt, dann spiel ich auch mal wieder eine fremde Map

Gruss aus München,
gruelfin

@eisi, da tipp ich eher auf ein Rechnerproblem, gehts denn wieder?

frost
#15
19.07.2005 22:52
Beiträge: 10

hallo gruelfin,
eine gute map um verschiedene militärische varianten auszuprobieren. bin auf die 5 gespannt.
gruss frost

juenie
#16
22.07.2005 17:23
Beiträge: 29

Hi gruelfin,

mir ganz persönlich hat es zwar nicht so gut gefallen, dass die gesamte Karte von vornherein einsehbar ist, aber erstens sind die Geschmäcker halt verschieden und zweitens wär ich um eine Erfahrung ärmer, wenn du diese Map nicht so gearbeitet hättest

Davon abgesehen ist es aber eine "schnuffige" kleine Map

Gruß
juenie

Siedler5xxl
Gast
#17
26.07.2005 12:17

Naja, is nichts besonderes...
...sieht etwas unnatürlich aus, aber es gibt schlechtere...

b-y-g
#18
28.07.2005 11:02
Beiträge: 35

Immer wieder Dank für die Mühe die Du Dir mit den maps machst. Ehrlich gesagt brauch ich ab und zu auch mal eine Karte wie diese - ohne Aufgaben, nur zum drauflosspielen ..... auch gern mal ohne Hirnverschleiß *gesteh ;O)

Gruß
b-y-g

mythor
#19
30.07.2005 19:19
Beiträge: 12

HI Gruelfin

wieder eine klasse Map von dir.
Superidee das die Karte voll sichtbar war.
War mal was anderes.
Ich hoffe wir kriegen noch einige Maps von dir zu sehen.
Mir gefallen deine Maps am besten.

Gruss
Mythor

PS: und noch viele Grüsse von OVARON.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum