Deppbeauty
07-02-2017 17:09
Views: 2281

Radioaktiv

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size960
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads756
File size1,11 MB

Show the maplog of this map

Radioaktiv


Nimm den radioaktiven Schatz ein !

Alles ist hier verstrahlt - besonders diese Konstellation : Wir beschützen einen Partner , der uns von unseren Erzen fernhält ! Na echt genial !
Da sollten wir uns wirklich etwas einfallen lassen !

Apropos genial : Unser Kumpel "Techtel-Mechtel" ist sowieso ein Fall für sich . Der ist scheinbar auch total verstrahlt . Er möchte am liebsten Leute von hohen Rössern holen , die dort niemals gewesen sind ... In seinen 3 Kommentaren der letzten Zeit weist er 2x daraufhin , daß er schon vor 10 Jahren zur "Siedler-Lobby" gehört hat . Was auch immer das aussagen soll ... Naja , der große Beitrag für das Spiel oder die Source scheint das auch nicht gewesen zu sein , sonst hätte er wohl mehr als einen "Silbertaler" im Account ... Die Beitragsobergrenze ist also noch lange nicht erreicht !
Mal sehen , was er hier im Spiel so bringt .

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9034.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Radioaktiv: Ab in den Müll !!!! (Pages: 1 2)
Crusader 73, 08-02-2017 01:16
45 26-03-2017 13:05
Deppbeauty
Radioaktiv: verstrahlt
Hankypanky, 08-02-2017 11:12
0 08-02-2017 11:12
Hankypanky

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum