Hubsing
17.04.2005 20:28
Views: 1836

Hubs...Williwillweihnachten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads599
Dateigröße235,83 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)aus dem DaS-Weihnachtskalender

Hilf dem Weihnachtsmann aus den Bergen und besiege die Barbaren !

Schon König Willi´s Eltern und Grosseltern hatten uns diese schöne Geschichte erzählt - die von dem Weihnachtsmann im Wald, der einmal im Jahr allen Kindern Geschenke bringt und die Menschen glücklich macht. Da wir es jedoch nie erlebt hatten, dachten wir immer, dies wäre nur ein Märchen - bis uns vor einigen Tagen ein Durchreisender die unglaubliche Geschichte vom alten Mann berichtete, der seit Jahrzehnten in den Bergen eingeschneit in seiner Hütte lebt, bewacht von den finsteren Augen eines barbarischen Volkes... So sollte die Geschichte wahr sein ?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-30.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs...Williwillweihnachten: Weihnachtsmann befreit
Hubsing, 23.10.2022 15:12
0 23.10.2022 15:12
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum