okapi
31.01.2017 16:22
Views: 2254

OK_Muntezoma

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1003
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Muntezoma

Muntezoma soll in Gold schwimmen. Unser Auftrag von Rom: Besiege den Maya und seine Helfer und bringe die 1000 Goldstücke für Rom in Sicherheit.

Leichter gesagt als getan. Unsere Flotte mußte im Südwesten der Insel landen, ewig von Muntezoma entfernt. Uns ist klar, der Feind weiß über unsere Absichten Bescheid und wird uns sicher am Vormarsch hindern wollen. Auch ist unser erster Vorstoß kläglich gescheitert und der Voraustrupp sitzt fest.

Also habe wir viele Späher ausgesandt, die für uns die nähere Umgebung auskundschaften sollen. Im Norden ist vielleicht eine Chance uns zu verschanzen, bevor wir losschlagen können. Und auch an den südlichen Gestaden gibt es so eine brauchbare Halbinsel. Unsere Späher sollten sich auf jeden Fall die Gegenden genauer anschauen.

Ave
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9028.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Muntezoma: HERZHAFT & KNACKIG (Seiten: 1 2)
Crusader 73, 02.02.2017 09:37
26 23.03.2017 21:44
Einsiedler
OK_Muntezoma: s turm
PANIK, 04.02.2017 08:55
1 04.02.2017 09:46
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum