okapi
29.11.2017 14:01
Views: 2155

OK_HolyMoly

Mapdaten
KategorieSpezial (SP)
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1144
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_HolyMoly

Ein Wunder ist geschehen und fast alle trojanischen Könige sind wieder auferstanden. Und nicht als Zombies, sondern als wieder erstarkte Feinde des Imperiums. Also dürfen wir uns nochmals an die Arbeit machen und die alte Ordnung wiederherstellen.

In unserem Paralleluniversum müssen mangels Griechen jetzt wir Römer herhalten und unser trojanisches Pferd ist leider auch noch im Sumpf stecken geblieben. Aber dafür haben wir einen starken Freund, der uns Luft für einen zügigen Aufbau verschafft ... und Platz dafür haben wir wahrlich genug. Aber lasst uns nicht leichtsinnig werden.

Viel Spaß wünscht Euch
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9262.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_HolyMoly: Äußerst angenehm
Treestone, 30.11.2017 18:48
6 01.12.2017 20:28
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum