Schamane
30.11.2014 17:37
Views: 1507

Bundesliga live 14

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads393
Dateigröße547,71 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Bundesliga live

--------------------------------------------------------------

Besiege den SC Paderborn 07 und die anderen Bundesligisten mit Ausnahme von Bayern München!

--------------------------------------------------------------

Es ist wieder soweit: ein neuer Spieltag der Fußballbundesliga steht an. Und wied einmal haben wir als Fans Probleme mit einigen Vereinen. Überhöhte Eintrittspreise und Verbote vieler unserer Fanuntensilien machen uns zu schaffen. Das wollen wir so nicht akzeptieren. Wenigstens der FC Bayern hat noch akzeptable Preise und Regelungen. Das werden wir unterstützen. Den anderen Vereinen werden wir schon noch zeigen, was wir zu ihren Bedingungen sagen.

___________________________________________________________

Nach langer Zeit wieder einmal eine Map. Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8167.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga live 14: Nicht leicht
Angelo, 02.12.2014 11:58
1 02.12.2014 17:23
Schamane
Bundesliga live 14: buzna
nasral, 02.12.2014 01:14
0 02.12.2014 01:14
nasral

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum