ubi.com account erstellen

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » ubi.com account erstellen

Seiten: 1

Ghoul
#1
02.01.2015 17:53
Beiträge: 284

ubi.com account erstellen

Hallo Leute,
versuche meine eine Map im Multiplayer zu zocken, um sie als Multiplayer-Map zu testen, aber Kumpels haben kein Bock zu siedeln. Will daher auf den Online-Modus ausweichen.
Wenn ich aber einen ubi.com account erstellen will, sagt der mir die Seite existiert nicht. Und wenn ich die Daten von uplay (is im prinzip steam von ubisoft) und glaub ich der nachläufer von ubi.com eingebe, tut sich auch nichts. Wie spiele ich online?

LG

Noigi
#2
02.01.2015 20:26
Beiträge: 772

Hi,
ich kenne mich zwar nicht aus, die aktiven S5-Multiplayer erreichst du aber am besten hier:
http://dedk.de/index.php?module=dizkus

Möglicherweise gibt es zu deiner Frage auch ne FAQ oder Anleitung.

Ghoul
#3
02.01.2015 22:36
Beiträge: 284

Hmm, laut der Anleitung dort müsste es eigentlich klappen. Aber egal was ich mache, habs auch mit mehreren garantiert noch nicht benutzten CD-Codes versucht, es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:

 ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 

oder

 der Benutzername muss zwischen 4 und 15 Zeichen lang sein 

obwohl er mehr als 4 und weniger als 15 Zeichen beinhaltet und keinerlei Sonderzeichen drinsind..
mega komisch...

SGM_Panzer
#4
03.01.2015 05:17
Beiträge: 322

Moin,

hast du es mal mit einem anderen Namen versucht?

Versuch mal einen neuen Benutzer anzulegen und gib, wenn du so weit kommst und S5 dich nicht schon vorher ärgert, nur dein gewünschtes Passwort ein und bestätige dieses, alles andere kannst du mit einem Klick auf "ok" überspringen.

Deine CD-Keys stammen von seriösen Quellen oder aus dem Untergrund?

Und dann brauchst du fürn Multi noch den Patch auf Version 1.06, hast du den schon? Ansonsten kommst du nicht in die Spiele rein, die gehostet werden.