Haha nicht so einfach

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Haha nicht so einfach

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Arena des Todes

Seiten: 1

Geologe
#1
15.04.2014 23:53
Beiträge: 2643

Haha nicht so einfach

nachdem ich versucht habe ohne Übernahme Türme gesichertes spielen nur ein Reinfall.
Hiernach eben mit Übernahme feindlicher Türme war einfaches solides abräumen möglich ;
schöne Idee allerdings fand ich keine Chance ohne St zu spielen..

VG Geololge

Deppbeauty
#2
18.04.2014 23:39
Beiträge: 2567

Hi Geologe .
"Der Möglichkeiten gibt es viele ..."
Vermutlich geht es im NM nicht ohne S-Turm . Keine Ahnung .
Schau mal auf das Mapvorschau-Bild ...

Danke fürs kommentieren .

LG D

Einsiedler
#3
25.04.2014 11:25
Beiträge: 892

Zitat DB: "Kommentare sind des Mappers Lohn..."

Sollst Du haben, mein Lieber !
Bevor noch die letzten Seebären das löchrige Schiff verlassen ...

Diese Map fand ich nicht so "softig" wie die vorherigen. Habe allerdings anders gespielt, als wohl vom Mapper angedacht, und im Osten den Stützpunkt errichtet. Die gegnerischen Massen hatten es anscheinend nur auf meinen Kumpel abgesehen und hielten sich nach der Eroberung in seinem Ex-Gebiet beharrlich auf. Erst als ich sie an ihren Sumpftürmen gekitzelt habe, setzte sich der Riesenwurm in Bewegung. Aber hallo, da kam Freude auf !

ENDLICH hast Du auch mal von der Priester-Vielfalt Gebrauch gemacht, zumindest beim Grünen. Fast so gut wie bei Uljana, aber nur fast !!!

In der "Arena des Todes" war es spannender als bei einigen Matches in der "Arena AufSchalke" !

Vielen Dank für die Abwechslung und lG
Einsiedler

Deppbeauty
#4
28.04.2014 17:43
Beiträge: 2567

Hi Einsiedler .
Danke für den Lohn ... und auch für den Schalke-Vergleich ...
( Um hier auch mal rumzuposen , wie andere: ) Meine Maps sind halt alles Diamanten !

Schon schließt sich der Kreis : Schalke , Zeche , Kohle , Druck , Diamanten ...

LG D
(im Screen sieht man ja meine Vorstellung zum Spielen dieser Map ...)

hardwear_andy
#5
29.04.2014 13:32
Beiträge: 666

Eine feine Karte mit Sicherheit und/oder Rampenbollwerk ganz wie ihr wollt. Ich hatte beides.
Eine feine Siedlung aufgebaut und sobald es ging den S-Turm mittels Zauberei. Als dieser stand den Weg für die Esel freigemacht und das Rampenbollwerk im Olympiastadion errichtet. Einmal rundherum und vorn eine Dreierreihe sowie zusätzlich 100 L3 Bögen das reicht. Ihr findet in der Mapbeschreibung das Bild. Tja dann aufrüsten ohne Ende und ab dafür. In der Zwischenzeit ist Blau vernichtet und ich habe sein Gebiet zurückerobert und somit meine Siedlung erweitert. Ich habe in loser Reihenfolge immer erst einen Turmraub durchgeführt so das die angegriffene Partei auf das Bollwerk losgerannt ist. Während des Angriffs bin ich dann auf sein Gebiet los. Grobe Reihenfolge war Weiß, Lila, Gelb, Braun, Türkis und Grün. Nach 05:15 war ich fertig. Bei Türkis findet ihr eine sehr schöne Verteidigungsanlage in einem Sumpfring mit Burg. Lohnt sich wirklich da einmal etwas länger hinzuschauen. Da hat sich der Mapper wirklich Mühe gegeben.
Ansonsten macht diese Map jede Menge Spass und bietet alle Möglichkeiten ein Spiel ganz nach dem jeweils persönlichen Geschmack zu führen.
Vielen Dank an Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Deppbeauty
#6
31.05.2014 16:46
Beiträge: 2567

Hi Andy .

Danke für den netten Kommentar .
LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum