Es war eine Freude

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Es war eine Freude

Seiten: 1

Wevering
#1
17.08.2009 11:20
Beiträge: 93

Es war eine Freude

Jetzt hat Alles wunderbar geklappt.Weiter so!!!!
Gruss Wevering

sam
#2
17.08.2009 16:43
Beiträge: 87

Ja - alles wunderbar
Nur die Armen Ritter *fg*

Alles wird gut - außer Tiernahrung

fritz_98
#3
18.08.2009 16:59
Beiträge: 472

So, jetzt bin ich endlich auch fertig geworden.
War zwar etwas ärgerlich, dass man nochmal die neue Version runterladen musste, dafür hab ich dann aber gleich die etwas leichtere genommen.

Echt schönes Spiel, wozu die Landschaft maßgeblich beitrug. (Warum bin ich nur kein Siedler? Dann könnt ich da auch sein. )
Die Story war alles Andere als dünn! Eine der besten seit langem. Und wer nicht damit zufrieden ist, dass sie der Mapper kreativ verändert... Tja, dem kann ich auch nicht helfen.

Auf jeden Fall würde ich mich auf weitere Maps dieser Sorte wirklich freuen.

LG
Fritz

JOE
Gast
#4
18.08.2009 19:33

Hi Leute !
Hab kleine Probleme.Habe Schiessplatz und die Kaserne gebaut.
Die Einheiten rekrutiert und am Pfeil postiert,aber da tut sich nix.Der Pfeil ist immer noch da.Habe allerdings Albaresten und Helebardiere rekrutiert.Ansonsten sehr schöne und interessante Map.
P.S. Siedler-Map´s sind rar,aber es gibt immer noch Idioten die was zu meckern haben.

totalwarANGEL
#5
19.08.2009 14:48
Beiträge: 2123

Stimmt

Beispiel im Beitrag "Flache Story"

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

JOE
Gast
#6
19.08.2009 17:15

Hallo totalwarANGEL !

hast du mein beitrag gelesen? wo liegt der fehler ?
habe ich was übersehen? würde die map gerne weiterspielen.

Gruß an alle...JOE

sylversurfer
#7
19.08.2009 18:06
Beiträge: 42

Zitat von JOE:
Hallo totalwarANGEL !

hast du mein beitrag gelesen? wo liegt der fehler ?
habe ich was übersehen? würde die map gerne weiterspielen.

Gruß an alle...JOE



Hallo Joe
der fehler ist du hast übersehen das nur Armbrustschützen und
Lanzenträger am Punkt versammelt werden müssen.


MFG
Sylversurfer

totalwarANGEL
#8
20.08.2009 19:37
Beiträge: 2123

Zitat von JOE:
hast du mein beitrag gelesen? wo liegt der fehler ?
habe ich was übersehen? würde die map gerne weiterspielen.


Zitat von sylversurfer:
der fehler ist du hast übersehen das nur Armbrustschützen und Lanzenträger am Punkt versammelt werden müssen



tja, es ist wie in der schule. bei mir muss man machen was gesagt wird.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Juergen_284
#9
20.08.2009 20:33
Beiträge: 330

Komme nicht weiter

Hi Angel...Habe mich mal an Deiner Karte versucht und muss sagen, dass die Gestaltung, Idee und Quests nicht schlecht waren...
Leider hänge ich an der Kaserne und dem Schießplatz fest.
Übrigens muss ich darauf hinweisen, dass in der Questführung schon eine Irreführung steckt; Denn da heißt es: Baue eine Kaserne und einen Schießplatz an der angegebenen Stelle...Bauen, muss man aber: Schießanlage und Garnison...Wie auch immer, hatte ich dies schon herausgefunden-aber die je 4 Trupps? Egal was ich an die Bergpassposition stellte (Stufe 1-3), alles ausprobiert...Es tut sich nichts. Schade. Vor lauter Elend hab ich mir das 3. Dz gekrallt und warte auf den Winter.........Einen Tip, was da falsch gelaufen sein könnte? Möchte diese Karte auch gern zu Ende spielen...
MkG Juergen_284



____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

totalwarANGEL
#10
21.08.2009 13:54
Beiträge: 2123

Zitat von Juergen_284:
..Einen Tip, was da falsch gelaufen sein könnte?



4 Truppen Streitlanzenträger und 4 Truppen Armbrustschützen gleichzeitig, zusammen an den Ort bringen. Sobald das erledigt ist, müsste ein cutscene kommen und eine Horde böse Jungs.

Was du falsch gemacht hast ist vllt zu wenig von ihnen. Mehr als 4 Truppen von jedem ist kein Problem. Das Skript zählt ja nur bis 4

ich wünsche dir noch viel spaß beim durchkämpfen.

Gruß totalwarANGEL

PS. fühl mich geehrt das du mal eine karte von mir spielst. die letzte von deinen die ich gespielt hab war "Die Hexe Saeda". werde mich vllt bald mal an deine neue wagen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Juergen_284
#11
21.08.2009 14:13
Beiträge: 330

Zitat von totalwarANGEL:
ich wünsche dir noch viel spaß beim durchkämpfen.

Okaydeday...Dann probier ich nochmal,)) Dank Dir! MkG - Juergen_284

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

Juergen_284
#12
21.08.2009 20:21
Beiträge: 330

Hi Angel...Bin weiter gekommen...Tzzzzz - Nicht zu fassen...
Die Angabe der Militärgebäude und der zu produzierenden Soldaten
ist aber sehr irreführend. Da wird so mancher wohl das Handtuch schmeißen,
bei den vielen Möglichkeiten der Soldatenzusammenstellungsmöglichkeiten-
Hehehe. Oder ich hatte Conditionsprobleme...Besten Dank jedenfalls für Deinen Tip!
Map macht mir großen Spaß, Deine Karte. Ist auch sehr spannend gemacht, bisher.
Aber jetzt mach ich morgen weiter...
MkG - Juergen_284

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

Deepquiet
#13
21.08.2009 20:37
Beiträge: 2

Schöne Map.....ich fand sie klasse. Das mit dem weissen Wolf brachte mich bald zum Wahnsinn.....konnte den nicht finden. Aus lauter Verzweifelung habe ich Helias zu sämtlichen Wölfen in dem Spiel geschickt ...

Nach 20 Minuten Suche endeckte ich, dass meine Leibeigene oberhalb der schwarzen Festung Holz schlugen, dort gibt es einen Weg hoch in das Gebirge. Hatte diesen Weg völlig übersehen.




Grüsschen

Deepquiet

totalwarANGEL
#14
25.08.2009 14:51
Beiträge: 2123

Problemklärung

@all
hatte einer von euch bei der neuen version vom 17.8. probleme die je 2 türme vor den toren zu zerstören?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum