leicht ?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » leicht ?

Back to the maps: The Settlers HoK » (2) Canyon

Pages: 1

Sachse
#1
21-07-2017 00:23
Posts: 112

leicht ?

Ich hab mal die Map als Single probiert. Bin jedesmal gescheitert. Wurde an den Stadtzentren hinter den Burgen nach kurzer Zeit vom Feind überrannt bevor ich überhaupt eigene Truppen aufbauen konnte. Mußte aufgeben. Ansonsten schöne Landschaft.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Play4FuN
#2
21-07-2017 09:20
Posts: 370

Hallo Sachse,

die Einschätzung "leicht" bezieht sich sicher auf den Kooperationsmodus - allein ist es da sicher etwas schwieriger, zumal die Karte sehr groß ist.

Mein Tipp: man kann die Engstellen durch die Landschaftsgestaltung wunderbar nutzen, um den Feind dort kostengünstig aufzuhalten.

____________________
LG Play4FuN

Nebelvolk
#3
21-07-2017 18:08
Posts: 88

Die Map ist zu leicht spielt mal Belagerung von Birnheim

Leichter als ein Windzug, leichter als alles was ich jemals gesehen habe aber was soll das einfrieren?! hätte gerne mal ne Antwort darauf wie sowas passieren kann ???? Herr P4F und Ghoul ich freue mich auf eine konstruktive Antwort

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Play4FuN
#4
21-07-2017 23:07
Posts: 370

Um bei soetwas helfen zu können, wären mehr Details nötig: wann/bei welcher Aktion friert das Spiel ein?

____________________
LG Play4FuN

Nebelvolk
#5
23-07-2017 10:39
Posts: 88

Einfrieren

Ab dann als es das erste mal angefangen hat zu regnen und ich gerade genug ressis hatte um zum Gegenschlag anzusetzten war gerade dabei Luntenschloss zu erforschen.

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nebelvolk
#6
23-07-2017 10:39
Posts: 88

Aber sonst sehr gute Map :)



____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum