7 türme

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 7 türme

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Knack mich

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Trust_Cherry
#1
23.03.2011 18:09
Beiträge: 313

7 türme

ich habe sieben türme mit ari geschafft.danach war aus.schwere map nochmal versuchen hehe

FastBow
#2
23.03.2011 18:20
Beiträge: 353

Das ist ein Witz oder ?

Wie soll man die Karte schaffen, mit paar Trüppchen gegen 21 Kanonentürme, die repariert werden und zudem Verteidigt von allem was geht!

Wer das schafft, der hats drauf!!!

Trust_Cherry
#3
23.03.2011 18:22
Beiträge: 313

freitag

fraitag schaff ich die da hab ich gelernt hehe

Trust_Cherry
#4
23.03.2011 18:24
Beiträge: 313

ari

du musst mit dario den falken schicken und die türme erspähen.dann mit ari angreifen und erec und helias,segnen und das von erec....
dann die leibeigenen einmal abschießen wenn sie kommen , und dann gehen sie zu dir und alle gehen rauf.Möglichst viele Einheiten überzeugen.

FastBow
#5
23.03.2011 19:00
Beiträge: 353

Kluger Tipp

FastBow
#6
23.03.2011 19:56
Beiträge: 353

Funktioniert nicht

Ari's reichweite ist nicht groß genug
Es ist schwierig alle Helden zurück zuhalten und gleichzeitig mit Helias die feindlichen truppen einzunehmen

Vorallem wenn dann 2 Arbalesten und 1 Trupp Scharfschützen kommen werden die Truppen wieder stark dezimiert!

@Mordred Haste deine Karte denn selbst schon geknackt?
Vielleicht schafft das jemand mit viel Zeitaufwand, aber wenn nicht würd ich dir empfehlen dem Gegner ein Armeegebäude zu nehmen

Denn so ist das ganze einwenig depriemierend, auch wenn es ja eigentlich darum geht (wenn möglich) zu tricksen

Mordred
#7
23.03.2011 20:19
Beiträge: 939

Zitat von FastBow:
Ari's reichweite ist nicht groß genug
Es ist schwierig alle Helden zurück zuhalten und gleichzeitig mit Helias die feindlichen truppen einzunehmen

Vorallem wenn dann 2 Arbalesten und 1 Trupp Scharfschützen kommen werden die Truppen wieder stark dezimiert!

@Mordred Haste deine Karte denn selbst schon geknackt?
Vielleicht schafft das jemand mit viel Zeitaufwand, aber wenn nicht würd ich dir empfehlen dem Gegner ein Armeegebäude zu nehmen

Denn so ist das ganze einwenig depriemierend, auch wenn es ja eigentlich darum geht (wenn möglich) zu tricksen


Das ist eine Testmap.
Sie soll nur zeigen, ob die Verschlüsselung erfolgreich ist (und die Spieler sich daran die Zähne ausbeissen *hehe*)
oder ob das Ergebnis ohne viel zu Spielen rausgeholt werden kann.
Anscheinend nicht.

FastBow
#8
23.03.2011 20:35
Beiträge: 353

Zitat von Mordred:
Anscheinend nicht.


ich weiß ja nicht wen du meinst, aber ich bin auf jeden Fall kein Könner was solche Sachen anbelangt

Trust_Cherry
#9
23.03.2011 20:36
Beiträge: 313

freitag

mordred,warte bis freitag.Da hab ich zeit und kann die map schaffen.

Mordred
#10
24.03.2011 14:21
Beiträge: 939

Zitat von Trust_Cherry:
mordred,warte bis freitag.Da hab ich zeit und kann die map schaffen.

Mal sehen, wann der KI die Rohstoffe ausgehen.
Bis dahin muss man durchalten.

Quasi unschaffbar - deshalb werde ich erst gar nicht versuchen, sie zu gewinnen.

LG Mordred

Trust_Cherry
#11
24.03.2011 14:24
Beiträge: 313

wo bleibt denn da der spaß?

Kalle
#12
24.03.2011 14:37
Beiträge: 1150

Zitat von Mordred:
Mal sehen, wann der KI die Rohstoffe ausgehen.
Bis dahin muss man durchalten.



Da kein Rückzugsgebiet vorhanden ist, Helias nur mit Schwierigkeiten "bekehren" kann und der Gegner in der 3. oder 4. Runde mit einer größeren Menge Einheiten kommt (Bogis, Gewehre etc gleichzeitig), sehe ich auch keine Chance zu warten, bis die "Mittel" ausgehen.

Ich vermute, diese Map ist unbesiegbar...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Mordred
#13
24.03.2011 14:43
Beiträge: 939

Zitat von Kalle:

Zitat von Mordred:
Mal sehen, wann der KI die Rohstoffe ausgehen.
Bis dahin muss man durchalten.



Da kein Rückzugsgebiet vorhanden ist, Helias nur mit Schwierigkeiten "bekehren" kann und der Gegner in der 3. oder 4. Runde mit einer größeren Menge Einheiten kommt (Bogis, Gewehre etc gleichzeitig), sehe ich auch keine Chance zu warten, bis die "Mittel" ausgehen.

Ich vermute, diese Map ist unbesiegbar...


Eventuell könnte man Ari zur Burg schaffen und dann nur mit Ari angreifen.

Die Map ist nur deshalb so schwer, damit der Ansporn auf Betrügen größer ist.
Als Spiele-Map natürlich völlig ungeeignet, weil zu langweilig.


Offensichtlich gilt hiermit, dass eine Map mit Schummel-Sperre möglich ist.

Peter-FS
#14
24.03.2011 15:42
Beiträge: 1086

Ich probiers mal

jetzt hat mich der Ergeiz gepackt.
Nach 2 Stunden habe ich bereits 230 Soldaten und die beiden ersten Türme und die oberhalb zerstört. Es kommen leider zu wenig Bogenschützen, die man unbedingt zum Zerstören der Türme benötigt.
Der Feind hat inzwischen 875 Verluste.

So kann man mal Helias Fähigkeiten testen.
Mal sehen wie weit ich noch komme.

Dem Contest steht nichts im Wege, nur die Maps fehlen noch und die Spieler! Wie sieht denn die Umfrage aus, gibt es da schon eine Rückmeldung?

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Trust_Cherry
#15
24.03.2011 16:18
Beiträge: 313

wow

soweit ca. bin ich auch fast gekommen.

Mordred
#16
24.03.2011 16:39
Beiträge: 939

Zitat von Peter-FS:
jetzt hat mich der Ergeiz gepackt.
Nach 2 Stunden habe ich bereits 230 Soldaten und die beiden ersten Türme und die oberhalb zerstört. Es kommen leider zu wenig Bogenschützen, die man unbedingt zum Zerstören der Türme benötigt.
Der Feind hat inzwischen 875 Verluste.

So kann man mal Helias Fähigkeiten testen.
Mal sehen wie weit ich noch komme.

Dem Contest steht nichts im Wege, nur die Maps fehlen noch und die Spieler! Wie sieht denn die Umfrage aus, gibt es da schon eine Rückmeldung?

Gruss Peter


Ich habe es bisher nicht geschafft, meine Helden länger als einige Minuten am Leben zu halten -
man kann von manchen Spielern doch noch hinterrücks überrascht werden.

Kalle
#17
24.03.2011 16:52
Beiträge: 1150

dito. Mein Respekt, Peter. Dabei hälst Du meine Map für schwer... Böahhh, ich habe es hier noch nicht geschafft, die beiden ersten Türme zu beseitigen...

Hochachtung

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Peter-FS
#18
24.03.2011 18:15
Beiträge: 1086

Mit den Helden kann man ganz gut auskommen und Feinde besiegen. Das fällt mir jetzt eigentlich relativ leicht. Man muss halt die Fähigkeiten der einzelnen zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.

Mir fällt das Handeln und besorgen von Rohstoffen schwerer. Und die wenigen Verluste (22) kann ich gar nicht verstehen.
Ich probiere dein Map aber auch noch mal. Wird jedes mal besser.

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

FastBow
#19
24.03.2011 19:29
Beiträge: 353

An der Map von Kalle sollt ich auch noch üben

Trust_Cherry
#20
24.03.2011 19:33
Beiträge: 313

jo

ja das solltest du zwinker

Bubu
#21
02.04.2011 16:39
Beiträge: 18

sers

ich spiel die karte jetzt schon wum siebenten mal und ich schaff sie einfach nicht!

Rex
#22
02.04.2011 22:16
Beiträge: 17

...

ich habe die Map auch gespielt,und fast geschafft.Ich war fast ganz oben.

Lg

____________________
Lg

NintendoDS1993
#23
20.04.2011 13:16
Beiträge: 233

so bin durch

Hab deine Map auch mal gespielt - eine Woche jeden Tag ein bisschen dran gearbeitet. War schon am Verzweifeln, da ich Ari weit oben verloren hatte. Hab trotzdem weiter gemacht und dank jeder Menger Scharfis, die ich mit Helias bekehrt hatte geschafft.
Das Lösungswort hat mich jetzt aber nicht von Hocker gehauen, hab mir da was erstaunlichereres erwartet.

MfG NDSfan

supersiedler0095
#24
24.07.2011 08:23
Beiträge: 123

stimmt

Als ich dieses Zitadelle zerstört hatte kam dieses unglaublich geheime Wort das jeder Mensch auf der Welt in seinem leben schon mindestens 5 mal gehört hat. ich hatte mir da mehr erwartet. Aber diese map brachte mich an meine Grenzen.
nach 34 Versuchen habe ich es endlich geschafft

supersiedler0095
#25
17.03.2017 18:01
Beiträge: 123

Oh man ist das lange her

Nach 6 Jahren ist mir langweilig und ich spiel mal wieder Siedler. Dabei fiel mir diese Map ins Auge und da ich das Lösungspasswort bereits vergessen hatte musste ich die Map wieder spielen.

Nach knappen fünf Stunden bin ich jetzt ganz oben und steht vor der Zitadelle. Daher auch noch nach so vielen Jahren ein großes Lob an dich Mordred.

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum