fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » fertig

Seiten: 1

FIEDLERSIEDLER
Gast
#1
28.06.2013 00:43

fertig

hallo,

wieder eine nette Kampf-Karte mit ordentlichen Schlachten.Mit türmen am richtigen ort ist man gut gesichert

Der platz für Wetterturm war etwas versteckt und leicht zu übersehen.
Jürgen bleibt seinem Stil treu. Da geht es nicht um viele quests-rumsuchen etc. sondern um Kampfspass, und der wird geboten. Diesmal mit NPC-verstärkung.lässt man die vorrennen weiss man schon im dunklen wo es zoff gibt
Der Endgegner griff nicht dauernd an in der Enge des weges.Da wäre es etwas schwerer geworden...

Map war nicht so schwer wie erwartet. Würde sagen mittel-schwer.

gruss

fiedlersiedler

luna7833
#2
01.09.2014 13:50
Beiträge: 19

...fix und fertig...

so, weil ich ja nicht warten kann hab ich diese map gespielt - ich muss sagen, es war wieder langer spielspaß der nie langweilig wurde

die gegner: bei varg war das mal ein geschicktes täuschungsmanöver mehr will ich nicht verraten. - varg und kala waren nicht schwer, wenn man die karte vorher schon auf gefahrenstellen untersucht, weiss man schon wo vl etwas passieren könnte - ich glaube, so viele türme wie hier hab ich noch in keiner map gebaut
der ordensritter war - wie soll ich sagen, ein kurzes gastspiel, hatte ich mehr erwartet...
kerberos war dann schon eine nummer schwerer aber auch bezwingbar. mary war an sich auch nicht sooo schwer, ausser gegen ende wo se mit ihren gefolgsleuten angerauscht kam - da kam ich auch nochmal kurz ins schwitzen, aber letzten endes alles gut und die perle war mein

ich bin an sich nicht so erprobt in taktiken aber diese map war für mich als mittelschwer einzustufen.

zum schluss: vielen dank jürgen für diese map, hat sehr viel spaß gemacht und nun widme ich mich wieder den andren angefangenen von dir

lg
luna

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum