Sichere Insel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

paco100 #
17.11.2017 16:30
Beiträge: 408

Hervorragendes Scenario

Hi Schwemmel,
vielen Dank.

LG PACO

schwemmel #
08.10.2017 17:32
Beiträge: 688

Moin paco,

ein hervorragendes Scenario und sehr, sehr ansprechend gestaltet;
hat mir riesig Spaß gemacht und das stundenlang.
Denn leicht ist das alles nur wegen den gesicherten Startverhältnissen ..., wie im richtigen Leben.
Danke dir!

Gruß
schwemmel

paco100 #
30.06.2017 12:30
Beiträge: 408

Ave Anne, Dragonfly, Einsiedler und CaptainNemo,
vielen Dank für Eure Kommentare/Spielberichte.
LG PACO

Dragonfly #
22.06.2017 14:07
Beiträge: 68

Schönes Spiel

Hi Paco,
nur der Anfang war sehr nervig. Der Rest war Fleißarbeit.
Die Gebiete zum Wasser hin, da habe ich zuvor auch Aussichtstürme gesetzt und vorsichtshalber gespeichert. Mit 150 % Kampfkraft konnte ich dann einen nach dem anderen leicht besiegen. Mir hat es Spaß gemacht.
Viele Grüße
Emilia

Anne #
18.06.2017 20:57
Beiträge: 930

Hallo Paco,

wie Einsiedler habe ich mich zunächst um das Land unterhalb des Grünen gekümmert. Durch die Überfahrt per Fähre hatte ich praktisch keine Verluste. Bei der Erweiterung des Kohle-Gold-Landes habe ich immer einen Aussichtsturm gebaut, bevor ich einen kleinen Turm baute.

Beim Erobern habe ich mit Lila angefangen, erfreulicherweise gab es dort einen schönen ausbaufähigen See.

Soldaten, die nicht gleich im Süden produziert wurden, habe ich mit Fähren dorthin gebracht, der Landweg war mir zu unsicher.

Danke für eine schöne Karte!

Liebe Grüße
Anne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum