Paradies 69

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 69

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 69

Seiten: 1

mogli
Gast
#1
21.09.2005 20:41

Hallo...
Bisher habe ich 67 "Paradiese" gespielt.
Sie haben mir auch alle Spss gemacht.
Allerdings komme ich bei Paradies 68 und 69 überhaupt
nicht zurecht.Diese beiden Karten sind für mich wahrscheinlich unlösbar.
Bei beiden werde ich komplett überrannt.
Schade eigentlich

Lieben Gruss
mogli

RR
paradiesisch
#2
22.09.2005 06:50
Beiträge: 4209

Hi Mogli,
Es freut mich, dass Dir Paradies 1-67 Spass gemacht haben.
Wie meistens, gibt es auch in diesem Paradies ein verstecktes Lager - wenn Du dann genug Soldaten hast, denn "Türkisen" angreifen - dort gibt es weitere Geschenke. Der Priester "läuft" so nebenher und bringt doch einiges. Diese map ist nicht besonders schwer und ich hoffe, Du versuchst es nochmals.

LG
RR

PS.: Wegen Paradies 68 - siehe dortigen Kommentar

Manu 61
Gast
#3
20.10.2005 17:35

Hallo habe fast alle paradise gespielt, dies hat besonders viel Spaß gemacht. Weiter so, danke für die schönen Karten

james
#4
16.12.2009 14:40
Beiträge: 564

Gschafft!

Hallo Renate,

und wieder eins...

war toll..

cu james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

RR
paradiesisch
#5
17.12.2009 06:11
Beiträge: 4209

Hallo James!
Das freut mich
Liebe Grüße
Renate

Ini
#6
31.01.2012 18:28
Beiträge: 153

7:41
Hatte das gleiche Problem wie mogli. Man muss sich am Anfang echt furchtbar beeilen, aber dann lacht man nur noch mit den Haufen Geschenken!
Die Mayas sind eh meine Lieblinge!
Danke für deine Maps, ich versuch jetzt nochmal die 67. Wünsch mir Glück
LG Ini

____________________
Grenzen gibt es nur im Kopf.

RR
paradiesisch
#7
31.01.2012 19:56
Beiträge: 4209

Hallo Ini!
Mir gefallen die Mayas auch - vor allem die Zierobjekte
Ach ja - toi toi toi
Liebe Grüße
Renate

eder
Gast
#8
13.09.2018 17:53

keine spitzhacken

hallo,
i
wie soll das gehen OHNE spitzhacken?
priester "nebenher" wovon kein gold kein priester!!

RR
paradiesisch
#9
14.09.2018 18:45
Beiträge: 4209

Hallo eder!
Eine Spur führt nach Norden ... dort lagern Waffen.
Südlich vom Starpunkt ... durch die Wüste durch und durch das Gebirge Richtung W liegen Goldbarren. Damit kannst Du einen Priester "machen" und mit genügend Mana (das musst Du selbst erzeugen) dann zaubern.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum