JKF003 - Sheep World - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JimKF
Moderator a.D.
#
04.02.2008 13:32
Beiträge: 1155

@Mamabear,
keine Bange, Map 5 und 6 sind bereits in Arbeit
Leider habe ich für 5 eine Landschaft und keine Story, für 6 eine Story aber noch keine vernünftige Landschaft und die beiden lassen sich natürlich nicht verbinden *g*

Und Mapklau ist ja hoffentlich nun kein Problem mehr, da wir hier nun einen Moderator haben!

Viele Grüße und danke für die lieben Worte!
Jim

____________________
Greetings
Jim

mamabear
Moderator a.D.
#
04.02.2008 12:55
Beiträge: 376

Hi Jim KF,
erst mal danke für die schöne Map! Ging alles wie´s Brezel backen, 50 Schafe sind daheim und Sieg!!!
Bitte laß Dir bald wieder was einfallen, bei mir entstehen schon wieder Entzugs-Erscheinungen! Und laß Dich vom Map-Klauer nicht verdrießen, ist eh für ihn ein Armutszeugnis!!!
Ich geb´s halt einfach zu: Ich bin zu doof zum Mappen, und deshalb auf so gute Mapper wie Dich angewiesen - also bitte bitte weitermachen!!
LG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

tobi95 #
27.01.2008 12:19
Beiträge: 129

schöne karte, hat spass gemacht.

an alle mapper: danke für die mühe die ihr euch macht.
komme leider selber mit dem editor nicht zurecht.

darum nochmal macht bitte weiter so.

PS: an alle die an jeder map etwas zu meckern haben: ladet doch mal von euch erstellte karten hoch, dann haben alle was von fehlerfreien karten!!!!!

SpiderFive
Graphic Artist
#
27.01.2008 11:23
Beiträge: 388

Lieber Jim das mit den Klippenmodulen sieht schon besser aus, sind noch ein paar Löcher drin...
Du mußt immmer gleich nachkontrollieren, ob es beim setzen gepasst hat, wenn man dann die Mapansicht dreht sieht man wo es Probleme gibt.
Ansonsten ein bischen mehr Ausgestaltung der Karte.
Grastool für weite Flächen verwenden

Gamaplaymaßig biste immer wieder gut für eine gute/sehr gute und interesante Idee/Spielführung das schreit eigentlich nach eine entsprechend genausoguten landschaftlichen Gestaltung.
Was ich sagen will ist dein großes Plus liegt bem Gameplay
Mal sehen wann Zeit ist wegen Video

Gast 69
Gast
#
26.01.2008 20:51

@JimKF
Hi, wenn man nach 3:20 feststellt, dass man 49 Schafe hat und alles umsonst war, ist das ein klein wenig fustrierend. Ich versuche es morgen trotzdem noch mal. Die Landschaft ist in jedem Fall klasse und bis jetzt hab ich auch noch jede map irgendwann geschafft. Warum nicht auch diese?
Unter "schwierig" findet man deutlich einfachere maps. Aber wie du schon sagst, es ist eben immer auch eine persönliche Einschätzung.
Viele Grüße

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum