Wehe wenn sie losgelassen....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wehe wenn sie losgelassen....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Loslassen

Seiten: 1

UralterGreis
#1
29.12.2017 18:15
Beiträge: 478

Wehe wenn sie losgelassen....

Vom Prinzip glaube ich, es verstanden zu haben. (Toll). Die zeitliche Abstimmung mit den vielen Start-Schauplätzen, die irgendwie alle wichtig sind, stellt mich wie immer vor Probleme

Und viel zu früh werden die Gegner - wie der Name der Map ja sagt - losgelassen. Aber das Jahr ist noch lang...

Vielen Dank für die noch mal sehr schöne Map vor dem großen Knall und allen einen guten Rutsch.

soupduck
#2
29.12.2017 18:46
Beiträge: 353

I refuse to let go.

Loslassen
Gast
#3
29.12.2017 22:32

Nicht Losgelassen

... Unterschied ..,

UralterGreis
#4
30.12.2017 17:21
Beiträge: 478

Zitat von UralterGreis:
Vom Prinzip glaube ich, es verstanden zu haben. (Toll). Die zeitliche Abstimmung mit den vielen Start-Schauplätzen, die irgendwie alle wichtig sind, stellt mich wie immer vor Probleme

Und viel zu früh werden die Gegner - wie der Name der Map ja sagt - losgelassen. Aber das Jahr ist noch lang...

Vielen Dank für die noch mal sehr schöne Map vor dem großen Knall und allen einen guten Rutsch.



Nee.... eher doch nicht. Die Losgelassenen überrennen mich immer... Nun ja. Neuer Versuch nächstes Jahr

Crusader 73
#5
30.12.2017 18:55
Beiträge: 1123

WOW

Hi Deppy,
Wahnsinns Coole Map,mit einem kniffligen Anfangs Aufbau,aber als die Rampe stand hatte ich keine Sorgen mehr!
Beim weißen Wiki noch eine Siedlung aufgemacht und so weiter.... !

Immer wieder ein Spaß !!!

mfg Crusader

UralterGreis
#6
31.12.2017 13:09
Beiträge: 478

Ich musste wieder ein Häkchen schlagen und mich zuerst hinter Mauern verstecken... Egal wie sonst, anders reichte die Zeit nicht aus. Dann auch eine Rampe gebaut und dann ging es.

Deppbeauty
#7
31.12.2017 16:02
Beiträge: 2259

:-)

Was auch sonst ...

Hey Greisi : Es gibt halt gute Mapper , Mapper und schlechte Mapper . Ich versuche standhaft meine Position als Arschlochmapper zu verteidigen ...

Guten Rutsch an alle .

DB

Crusader 73
#8
31.12.2017 16:27
Beiträge: 1123

Bleib dir Treu und Rutsch auch gut rein!!!

Mfg Crusader

UralterGreis
#9
31.12.2017 16:27
Beiträge: 478


So ist es. Aber im neuen Jahr wird (wie immer) alles besser.

Ich habe diesmal aber zwei wirklich schöne Mauern gebaut...

CaptainNemo
#10
11.02.2018 15:53
Beiträge: 134

Zwischenbericht: Ich bin noch am kämpfen, aktuell mit Hase und Igel (Zweiturm-Strategie), um Zeit zu gewinnen ...

Kae
#11
19.07.2018 08:47
Beiträge: 44

oh...

... dieses Spiel hat es "in sich".
Wie immer mit viel Spielspass
Hoffentlich gibt es bald wieder eine neue Map von dir
LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum