Hubs-Der Pfad - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
27.07.2010 14:02
Beiträge: 3281

Hi Hubsing,
eine echt geile Kampfmap, wobei sich der Kampf in den grauen Zellen abspielt. Man möchte ja nicht glauben, was in der kleinen Karte alles möglich ist. Je länger man sich damit beschäftigt, um so weniger braucht's zum Sieg. Ich könnte mir vorstellen, daß zum Schluss vielleicht noch die halbe Stunde geknackt wird. Jetzt ist aber Peter am Zug ...

Hubsing #
26.07.2010 19:10
Beiträge: 838

Neue Bestzeiten sind:
okapi - 32 Minuten
Peter - 33 Minuten
heidi - 36 Minuten - dann kommt ne ganze Weile nix und
dann kommt Hubsing mit 1:13h.

Hubsing #
21.07.2010 07:30
Beiträge: 838

Die Bestzeit liegt aktuell bei 0:46 durch peter - gefolgt von Okapi mit 47 Minuten.

Hubsing #
14.07.2010 09:37
Beiträge: 838

Ich danke euch!

jkr #
14.07.2010 08:49
Beiträge: 2431

Hi Hubs,
das ist eine tolle map. Der Wiki ist zwar etwas schwach aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch. Die map bietet viele Spielmoeglichkeiten, nicht nur fuer SPC'ler, man kann sie mit Eselchen oder mit Schiffchen spielen.
mfg
Jan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum