true.. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Drea #
20.07.2010 17:10
Beiträge: 653

Moin Siggi,

na das ist doch supi. Schön das du nicht aufgegeben hast und Geduld wird belohnt.
Ist doch egal ob LM oder NM, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz .
Danke für deinen Kommentar.
LG
Drea

____________________

claere #
18.07.2010 16:29
Beiträge: 775

Wenn man den Kniff raus hat, isses garnicht so schlimm , aber nur im LM, wie immer sehr schöne Gestaltung, Drea

____________________

Drea #
11.06.2010 19:06
Beiträge: 653

Danke Jan,

freut mich das sie dir gefallen hat. Da es eine SPC ist und man sich um " Sekunden streitet",ist eine große und schwere Karte nicht so optimal, denke ich mal.
LG
Drea

____________________

jkr #
10.06.2010 20:43
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
sehr interessant, da ist dir wieder eine tolle map gelungen. Sie ist nicht allzuschwer wenn man zuegig an den richtigen Stellen angreift.
mfg
Jan

Drea #
07.06.2010 19:19
Beiträge: 653

Hallo Thomas,

das freut mich sehr, dass du eine Karte von mir gespielt hast. Danke für das Lob.
LG
Drea

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum