Bin durch-Tolle Idee - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

wilma456 #
29.10.2013 16:21
Beiträge: 460

Wäre toll, wenn man die anderen Rohstoffe auch wieder auffüllen könnte. Beim Priester Skript bekommt man zu wenig Rohstoffe für zu weinig Mana.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

MasterOmnimon3000 #
18.01.2011 14:27
Beiträge: 5

Geniale Idee! Hut ab! Sollte ich das Skript irgendwann verstehen, werde ich das definitiv benutzen

____________________
Tja, was wäre wohl eine gute Signatur?
*amkopfkratz*
Liest das überhaupt jemand?

Warkiller #
04.06.2010 17:02
Beiträge: 6

Ich bin auch durch

Man das war echt mal ne Ablenkung von all den anderen Maps das habe ich noch nie gesehen Hut ab

Noigi #
26.05.2010 15:54
Beiträge: 772

Schön dass euch die Idee gefällt
(und Glückwunsch an warrior1024, dass du das Skript so schnell verstanden hast; viel Erfolg bei deinen Vorhaben )

Ja, ihr könnt die Funktion natürlich verwenden und auch für Eigenentwicklungen nutzen - das macht ihr doch sowieso.
An den Fackeln werde ich dementsprechend nicht rumschrauben. Man muss ja nicht für alles Pauschallösungen haben, und es macht im Endeffekt doch sowieso mehr Spaß solche Extrafunktionen für konkrete Maps zu basteln, gell?
Bei den Förstern konnte ich mir halt gut vorstellen, dass sie unproblematisch in unterschiedliche Maps passen ohne dabei groß Einfluss auf die Story zu nehmen.



PS: Das Problem mit dem DZ könnte am Nebel liegen. Bei mir ging der Bau auch nicht, wenn ich das DZ "durch den Nebel" durch platzieren wollte, mit gedrehter Kamera ging es dann.

sala60 #
26.05.2010 10:45
Beiträge: 155

super Idee!!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum