AdG 11 Die Schlacht am Hydaspes - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
14.06.2013 10:37
Beiträge: 2001

Fein Freddi ...

... dass du entspannt siedlen konntest.

Und mach dir keine Sorgen, wir sitzen an einer neuen Kampagne.

____________________

Freddi1978 #
11.06.2013 10:38
Beiträge: 50

Das war mal ein entspannest Siedeln.

Hab erst den blauen fertig gemacht und danach, wo die Kampfkraft etwas besser war mich auf die Schneckenfestung gestürtzt.

Hab nur ein haufen Mana verbraucht um die Rebellen zu finden. Aber danach wars um die geschehen.

Jetzt wartet die letzte Map bevor es zum Kriegerherz geht.

Verdammt, so langsam komm ich ans Ende der Kampagnen. Schade, das macht ein riesen Spass.

Danke Holzbude für diese schöne Map.

hardwear_andy #
28.07.2012 19:08
Beiträge: 666

WOW!!!!! Super Map. Von allem etwas: Kämpfe, siedeln und Suche. Schöne Getsaltung mit einigen Überraschungen. Vor allem die undercover Sabos. Echt genial. Hat viel Spass gemacht. 06:40 und es war geschafft.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Anne #
25.05.2010 14:19
Beiträge: 930

Hallo Holzbude,
das mit dem Schrecken bezog sich auf meine Gegner, ich habe nämlich die Schnecke noch etwas ausgebaut.
Klar werde ich die letzte Map auch noch angehen!
Danke für deine Aufmunterung!
Anne

holzbude #
24.05.2010 23:28
Beiträge: 2001

Moin Anne

Eine Schnecke mit Schrecken, wobei das ja nur ein Teil der Map ist. Dadurch, das unser "Kumpel" so gut vorbereitet hat, geht's dann zügig weiter.
Mach weiter so und die letzte von paule packst du auch.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum