AdG 08 Unter dem Schirm des Prometheus - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
06.06.2013 07:58
Beiträge: 50

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Wunderschöne Map.

Musste diese Map 8 mal neu beginnen bis ich einen Weg für mich gefunden hab.
Aber dann hat es super geklappt.
Hat riesig Spass gemacht.

Auf gehts zur nächsten Runde.

hardwear_andy #
24.07.2012 22:18
Beiträge: 666

Ohne S-Turm, 06:15, war echt haarig. Aber dann habe ich sie laufen lassen und immer kurz bevor sie da waren den Turm zerstört.
So habe ich mich über Wasser ghalten. Ganz im Westen stark mit Bögen gesichert. Hat viel Spass gemacht, super Gestaltung und schönes Game Play.
Vielen Dank
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
12.04.2011 13:54
Beiträge: 42

Nachdem ich erfolglos versucht habe einen S-Turm zu bauen mußte es halt ohne gehen.
Fand die Karte jetzt nicht sonderlich schwer aber ein wenig konfus.
Satrap war ja ein richtiger Untergrund Kämpfer
Da denkste du hast in platt....baut er munter weiter Soldaten...ne...ne

Schöne Map, aber aufgrund der langen Wege hat es sich doch in die länge gezogen.
Mal was anderes.

lg
Pangea

holzbude #
25.10.2010 13:10
Beiträge: 2001

Moin Icecube

Auch die Unter dem Schirm des Prometheus wurde im NM ohne S-Turm von den Mappern getestet.
Vielleicht kann dir Anne bei deinem Problem weiterhelfen.

____________________

icecube #
24.10.2010 17:13
Beiträge: 300

Bin jetzt 5x im LM erledigt worden und sehe auch nirgends eine Möglichkeit einen S-Turm zu bauen.
Jetzt sagt nicht da, wo der mittlere Turm steht, denn da fehlt mir ein Bauarbeiter und mit ner Fähre komm ich da auch nicht hin.

Dieser Beitrag wurde von icecube am 24.10.2010 um 17:39 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum