AdG 03 Issos - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
26.06.2012 21:15
Beiträge: 666

Na das hat echt Spass gemacht. Schöne sehr fein gestaltete Map. Schön ausgewogen. Einfach super. Kein S-Turm nötig. Bollwerk und Förster haben es gerichtet.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

sylvia99 #
24.05.2011 20:19
Beiträge: 406

Ein S-Turm war bei dieser recht leichten Map gar nicht nötig, nicht einmal für mich . Adana hab ich nur lahmgelegt, nachdem ich erst entdeckt habe, daß man da unbedingt durch muß, war für mich nicht gleich ersichtlich . Und mit vielen L3 Bogis dann kein Problem mehr.

Pangea #
06.04.2011 21:18
Beiträge: 42

Wusste nicht, wie ich den S Turm auf der kleinen Insel bauen konnte.
Also hab ichs gelassen und ohne auch gewonnen

Nette Karte, mit der richtigen Taktik aber leicht zu lösen.

lG
Pangea

Fr34k93 #
06.09.2010 11:17
Beiträge: 8

Ich baute am Anfang schnellstmöglich einen STurm, dann konnte ich schön meinen Platz nutzen und mir meine Siedlung aufbauen. Zum Schluss machte ich mich mit 500Lv3 Solis auf und eroberte die gesamte Karte.

Fr34k93 #
06.09.2010 11:08
Beiträge: 8

Ich baute am Anfang schnellstmöglich einen STurm, dann konnte ich schön meinen Platz nutzen und mir meine Siedlung aufbauen. Zum Schluss machte ich mich mit 500Lv3 Solis auf und eroberte die gesamte Karte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum