Schnauze gestrichen voll - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Siedlergeselle #
21.11.2009 23:09
Beiträge: 286

Ahoi J.R.,

ich hatte ein richtig nettes Siedlererlebnis mit Deiner Map und kann gar nicht glauben, dass Du bisher nicht hier aufgetaucht bist....

Viele Rohstoffe, interessante Labyrinthvariante, Möglichkeit einer LV beim Gelben und die Gegner, die sich untereinander auch kloppen anstelle von vereint gegen den Siedlergesellen, dass ist nach meinem Geschmack.....

Frohe Siedlerei

und verfrühte Adventsgrüsse

vom Siedelselli

waspi123 #
06.11.2009 14:21
Beiträge: 710

Nettes Story, nettes Spiel.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
05.11.2009 11:22
Beiträge: 2470

Polonäse

Beim Erobern der Ama-Steinwall-Gegend beginnen die eigenen Solis spontan mit einer schwer überschaubaren, aber sehr schönen Polonäse. Zurücklehnen und den Anblick geniessen
Die Eroberung der Ama's war eigentlich recht einfach, weil sie im Stau standen. Man schickt 4-5 eigene Solis an das Stau-Ende, klopft den Ama's von hinten auf die Schulter und überredet sie so zur freiwilligen Himmelfahrt. Ein paar seitlich aufgestelle Bögis beschleunigen das ganze, wenn man's eiliger hat.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
05.11.2009 01:44
Beiträge: 2470

Gut merkbar

Nun, diese Bezeichnung ist wenigstens gut findbar, wenn man die Map entzippt hat und in S3 laden will.

Dscheiar #
04.11.2009 21:46
Beiträge: 489

Zitat von JoWe:
Warum sollte sich S 3 nicht auch mal an der Umgangssprache orientieren?



Danke !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum