H- Insel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Wolschinkateich #
07.03.2009 21:15
Beiträge: 443

Nun ja,

ich hatte es schon befürchtet. An dieser Stelle hatte ich wohl mehr Spaß: Die Bogenschützen haben den Gegner ganz schön zugesetzt.

LG Wolli

Anne #
04.03.2009 01:33
Beiträge: 930

Hallo Wolli,
Du wolltest wissen, was am Ort des 3. Screenshots passierte? Bei mir passierte da gar nichts. Das Türmchen stand noch und die Bogenschützen langweilten sich. Auch die große Burg blieb erhalten, dafür hat wohl mein Partner gesorgt. Eine schöne Karte, bei der man das Tempo selbst bestimmen konnte und bei der der Partner ziemlich aktiv war.
Gruß
Anne

Wolschinkateich #
03.02.2009 17:38
Beiträge: 443

Danke Jim!

Super, dass sie dir gefallen hat.
Im Moment komme ich schneller voran mit der Gestaltung, sodass sich die Gesamtzeit bis zur nächsten Insel verkürzen wird! Ich versuche, interessante Konstellationen auszuprobieren, die das Spiel maßgeblich beeinflussen. Ich lasse mich immer selber überraschen, was dabei herauskommt. Man darf also gespannt sein.

LG Wolli

JimKF
Moderator a.D.
#
03.02.2009 14:42
Beiträge: 1155

Prima!

Das war wohl glaube ich die erste Map, die ich von Dir gespielt habe? Das liegt aber nicht an Dir, sonderen daran, das ich sehr selten noch S4 spiele Die Map hat mir sehr gut gefallen! Vom Schwierigkeitsgrad wie für mich gemacht, ganz toll!

Wann kommt die I Insel? Sind ja noch ein paar Inseln nötig bis zu Deinem vollständigen Nick

____________________
Greetings
Jim

Wolschinkateich #
31.01.2009 09:42
Beiträge: 443

Schön, dass sie euch gefallen hat. Mir war im Moment auch nicht nach allzu schweren Karten. Ich lade sie noch einmal wegen der Rohstoffe hoch. Nochmals Danke für eure Kommentare. Kommentare von verschiedenen Mappern geben mir die Sicherheit, dass ich nicht nur einen Geschmack getroffen habe.

LG Wolli

P.S. Eines würde mich aber noch interessieren: Der Ort vom dritten Screenshot, was ist da bei euch passiert?

Dieser Beitrag wurde von Wolschinkateich am 31.01.2009 um 09:48 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum