na ja - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Wolschinkateich #
29.11.2008 16:25
Beiträge: 443

In der Tat!

Das wird ein "S" werden, allerdings mit Nebeninseln, wenn ich nur die Buchstaben nehmen würde, wäre alles viel zu klein!

LG Wolschinkateich

jkr #
29.11.2008 13:16
Beiträge: 2431

Hi Wolschinkateich
rein vom Spielwitz war das eine super map. So viele goodies, da brauchte ich ja noch nicht mal eine vernuenftige Wirtschaft auf die Beine stellen.
Ich freue mich schon auf deine naechste map, wird wohl ein "S" werden?
mfg
Jan

Wolschinkateich #
28.11.2008 15:48
Beiträge: 443

Aha!

Ja das mit dem "in den Rücken fallen" habe ich mit dem Grünen auch gemacht. Sieh an, da denkt jemand ähnlich

S4-Fan
Gast
#
28.11.2008 15:04

Schöne Map!

hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sicherheitshalber die entfernten türme abgerissen und alle soldaten in meine siedlung geholt. Der grüne hat den gelben nach dem freund platt gemacht. ich habe ihn dann mit schiffen direkt bei seinem minen und schmelzen angegriffen, sodass er nicht mehr produzieren konnte.

Weiter so!

Wolschinkateich #
28.11.2008 15:01
Beiträge: 443

@ Arne:

Ja ich habe mich auch schon gewundert, was er mit Heilquellen usw. meint, vielleicht das Lazarett?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum