Release? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Wolschinkateich #
26.02.2009 20:20
Beiträge: 443

Danke!

Schön, dass auch mal woanders von Maps berichtet wird!

Gandix #
02.01.2009 13:57
Beiträge: 373

Zitat von Ricca:
Bitte nicht falsch verstehen. Diese Map ist wirklich Klasse.



den Rest spare ich mir
klasse Map

http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=4114#4114

Ricca #
23.11.2008 06:10
Beiträge: 514

Bitte nicht falsch verstehen. Diese Map ist wirklich Klasse.

Mein letztes Posting hat nur meine Eindrücke beschrieben, sollte aber keine Wertung darstellen.
Ich finde sie gut wie sie ist und WT sollte absolut seinen Stil finden und beibehalten. Außerdem finde ich gut, dass du ihn unterstützt und solche Maps dabei heraus kommen!

Treestone #
23.11.2008 00:32
Beiträge: 2402

Grundsätzlich und das geht leider

nicht anders, wird es bei gewissen Gemeinschaftsmaps mit Neumappern auch in Zukunft immer so sein, dass ich selbst die Karten nicht dermaßen ändere, dass durchgehend Spannung da ist. Das wäre zum einen zuviel Arbeit, durch vollständigen Umbau so einer Map, und dann letztendlich doch mehr oder weniger meine eigene Karte (wie jedoch z.B. bei der Zwergenschatz Map von Arne so geschehen - daher läuft die auch unter meinem Namen)

Und der Mappartner würde vor vollendete Tatsachen gesetzt werden und käme auf diese Weise nicht selbst voran. Aber ich finde es schön wenn sie auch so vielen Spielern Spass macht.
Soviel vielleicht zum besseren Verständnis des wieso und weshalb.
LG
Treestone

Ricca #
22.11.2008 21:17
Beiträge: 514

Danke für den Tipp, so hats geklappt. Ich hab zwar die Burgen auch abgerissen, weil man da so schön Weinberge anlegen konnte, aber bis diesmal der Orange kam war ich stark genug um den einen Turm zu verteidigen und er kümmerte sich nicht weiter um mich.

Dann wars schon fast langweilig. Selbst was tun machte kaum Sinn, weil die Gegner noch zu stark waren und der Orange ohnehin alles erledigte.
Hab ich halt den Grünen erledigt und dann die Reste aufgeräumt.

Nichtsdestodennoch - schöne Karte!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum