Extra eine Releaseversion... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Wolschinkateich #
30.01.2009 16:02
Beiträge: 443

Danke

für eure Kommentare.

@ Weltenwanderer: Sieh dir einfach die H-Insel an. Das ist meine Antwort auf deine Feststellung.

LG Wolli

Deppbeauty #
20.11.2008 20:44
Beiträge: 2567

Hallo Wolschinkateich,

habe soeben diese Map gewonnen und ich fand die auch sehr gut.Habe mir Zeit genommen und alle platt gemacht, bevor ich an`s Missionsziel ging. Weiter so !

remimole
Gast
#
20.11.2008 19:26

Schöne Map, gut zu spielen. Hatte keine Probleme mit orange. Freue mich schon auf die nächsten.
Monika

weltenwanderer #
20.11.2008 00:19
Beiträge:

Hallo Wolschinkateich,

Ich möchte dir wirklich nicht den Spass verderben. Aber frag mal andere Mapper, wieviele Std. sie an einer Map sitzen, bis alles stimmt.

mit freundlichen Gedanken
der Weltenwanderer

Dieser Beitrag wurde von weltenwanderer am 20.11.2008 um 14:19 editiert.

Wolschinkateich #
19.11.2008 07:47
Beiträge: 443

SCREENSHOT

Beim Testen der O-Insel habe ich einen merkwürdigen Screenshot machen können. In meine Schiffe passen nämlich 20 Soldaten...

ALSO: Screenshots angucken!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum