Sehr gut - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

enit #
15.01.2018 11:23
Beiträge: 34

Schöne Karte, gute Story

Hallo an Alle,
nach Jahren wurde diese Map erneut gespielt. Mir persönlich gefiel sie sehr gut, vor allem die Möglichkeit sie auf 2 Arten zu spielen - nämlich entweder sich auch mit dem roten (Khana) zu verbünden oder sie zu verjagen...
Wie das geht, bitte selbst herausfinden. Aber die Story liefert genug Hinweise...
Gutes Siedeln, fairer Kampf - nicht zu kampflastig und zu schwer.
Weiter so!

fire #
23.12.2011 14:45
Beiträge: 165

Traurig

Eine sehr schöne und doch zugleich traurige Geschichte. Ich hoffe auch, daß sich Zweispeer noch meldet oder ihr ihn findet. Es ist immer schade, wenn man einen netten Menschen aus den Augen verliert. Die Map ließ sich wunderbar spielen und hat riesengroßen Spaß gemacht. Vielleicht gibt es ja ein "Happy-End"??

Tapir #
29.01.2009 14:11
Beiträge: 46

Schöne Geschichte

Die map und Geschichte hat mir sehr gefallen.
Habe Sabatt nicht besucht*grins*
LG
Tapir

mattizwo #
03.10.2008 16:55
Beiträge: 455

probe

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Dieser Beitrag wurde von mattizwo am 03.10.2008 um 17:36 editiert.

JimKF
Moderator a.D.
#
02.10.2008 21:45
Beiträge: 1155

Sehr schön, sehr schön
Wollen wir hoffen, das Zweispeer, die Map sieht und er sich mal wieder meldet, falls er kann.

Die Map ist jedenfalls prima, schön leicht und angenehm zu spielen!

____________________
Greetings
Jim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum