ein schöner Wandertag für Pfadfinder - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
26.10.2012 14:36
Beiträge: 666

Schöne Map. Standartaufbau mit Bollwerk fertig nach 01:00. Zwischendurch Gelb und Grün vernichtet. Aber keiner greift an??? Na gut dann eben aufrüsten und selber los. Erst mal suchen. Wo isser denn der Blaue??? Ah Ha da isser ja. Na dann mal los und nach 02:50 wars vorbei. Schönes entspanntes siedeln mit einer Massenschlacht und hohen Verlusten an der Dreifachfestung des Blauen. Auch schöne Gestaltung und feines Gameplay.
Hatt Spass gemacht. Danke an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus #
06.08.2008 20:45
Beiträge: 508

Ich werde mich bemühen weitere SPC-Maps zu kreieren.

Wenn's wohl auch nicht immer monatlich klappen wird.

Liebe Siedlergrüße
Perlus

Hubsing #
06.08.2008 16:13
Beiträge: 836

Der erste Massenangriff der Wikis hatte es in sich. Hätte wohl auch früher angreifen sollen, aber bin letztlich trotzdem mit ner Zeit von 1:22 zufrieden.
Sehr schöne Karte!

okapi #
06.08.2008 00:19
Beiträge: 3281

Sehr schöne Map mit gutem Drive. Wie schon Sachsenkrieger sagte, ist die beste Verteidigung ein früher Angriff und somit die Wikis gar nicht erst kommen lassen. Setzt natürlich einen schnellen Aufbau voraus und kontinuierlichen Nachschub. Damit steht und fällt die ganze Geschichte. Werde mich sicher nochmals drüber her machen. Bitte dann künftig um weitere Maps
Danke dir
Okapi

sachsenkrieger #
30.07.2008 18:53
Beiträge: 63

also ich fand die karte eher leicht , habe aber auch langsam gespielt . den wiki habe ich erst gar nicht aus seinem land rausgelassen . 1:21 im ersten versuch , denke auch das es unter ner stunde geht . hat mir viel spaß gemacht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum