Entspannung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Perlus #
19.01.2013 18:19
Beiträge: 508

Dank' Dir wieder für den interessanten Kommentar lieber Andy.


Mfg
Perlus

hardwear_andy #
18.01.2013 23:31
Beiträge: 666

Auch eine schöne Map. Die Startgebiete verbunden und die Steinversorgung per Esel sichergestellt. Siedlung auf- und ausgebaut. Aufrüstung angekurbelt und dann erst Türkis den einzelnen Turm geklaut. Dann folgten die Angriffe aber ich war wie üblich gut vorbereitet. Ich habe das ehemalige Gebiet von Blau zurückerobert und danach Braun, Gelb und zum Schluß Türkis besiegt. Nach 02:15 war es vorbei.
Eine schöne Map mit einigen Spielentscheidenden Fallen. Aber das solltet ihr selber herausfinden. Ich hatte durch Zufall den richtigen Weg gewählt und kam so mit einem Versuch durch.
Diese Map macht echt Spass.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

claere #
22.06.2008 16:09
Beiträge: 775

also ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch entweder ich habe kein wasser oder ich werde von allen Gegnern angegriffen. Finde keinen Weg das zu vermeiden. Echt traurig. frage mich immer wieder wie man das so schnell hinkriegen kann? (

____________________

heidiS4 #
12.06.2008 09:47
Beiträge: 367

War gar nicht so schwer bei Deinen großzügigen Startgoodies besonders Steine in Hülle und Fülle,dann brauch man nur noch die richtige Taktik.
Hatte großen Spass an dieser Map und freue mich schon auf Deine "Nächste"
Liebe Grüße heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Perlus #
07.06.2008 19:26
Beiträge: 508

Da ist mal eine Woche in Urlaub, und schon knacken da drei Leute die 1-Stunden-Marke.

Heidi, Okapi und siedeloli meinen Respekt.

Bin jetzt mal gespannt, was am Ende da stehen wird.

Mit freundlichen Siedlergrüßen
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum