dark forest - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JimKF
Moderator a.D.
#
06.06.2009 18:17
Beiträge: 1155

Zitat von BERNDSN:
Tolle Map, aber den Schatz unter dem Marktplatz habe ich nicht gekriegt. Weder bevor ich Rot schlage noch danach. Mach ich da was falsch?



Hi! Sobald Du "Weathertop" einnimmst hast Du schlappe 15000 mehr auf dem Konto, äh in der Burg .

____________________
Greetings
Jim

BERNDSN
Gast
#
06.06.2009 18:03

Schatz unter dem Marktplatz

Tolle Map, aber den Schatz unter dem Marktplatz habe ich nicht gekriegt. Weder bevor ich Rot schlage noch danach. Mach ich da was falsch?

Bea2 #
27.03.2008 21:42
Beiträge: 19

Tolle Map

Wieder einmal hat JimKF mit dieser Map bewiesen, wie man Siedeln und Kampf unter einen Hut bringen kann. Zudem waren noch ein paar Aufgaben zu lösen. Ganz nach meinem Geschmack. Auch die Siedler selber kamen zu ihrem Vergnügen, dank dem Gaukler. Und Handelspartner gab es auch. So wurde mir nie langweilig bei dieser Map.
Vielen herzlichen Dank Jim.
Ich hoffe, Dir fallen bald wieder neue Ideen ein, wenn Du das AddOn durch hast. Lass uns nicht zu lange warten!!!!
Bis bald Bea

mamabear
Moderator a.D.
#
25.03.2008 14:07
Beiträge: 376

DANKE !!

Hallo Jim KF,
danke für die schöne Map und den langen Spielspaß! Hatte auch eine Weile mit dem Gedanken gespielt, den Roten einzumauern, war mir dann aber zu fad, hab ihn immer wieder an meinem Turm direkt an der Straße abgefangen und durch Hakim immer wieder Truppen abgenommen, damit ich nicht so weit latschen muß! (hihi!)Zur Sicherheit hatte ich weiter hinten noch eine Mauer mit Katapulten gezogen, damit mir der freche und ziemlich unermüdliche Kerl nicht etwa doch noch unbemerkt durchwitscht!
Währenddessen hab ich in aller Ruhe die Quests erledigt - es lief wunderbar und war wirklich nicht schwer, sondern sehr unterhaltsam! Bitte hör bloß nicht auf zu mappen, als Basis könnte man doch auch irgendwelche Märchen und Sagen nehmen? (Falls Dir die Ideen ausgehen sollten?)
Nochmals danke, viele liebe Grüße,
mamabear!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

JimKF
Moderator a.D.
#
16.03.2008 13:02
Beiträge: 1155

@Fabian, jau genau so habe ich die Map auch immer gespielt, schön den Zugang zumauern, dann ist's ein Kinderspiel

____________________
Greetings
Jim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum