JKF005 - Hot Summer - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

fire #
23.11.2011 14:56
Beiträge: 165

Sehr schönes und einfaches Spiel. Ging flott von der "Hand". Die Banditen und den "Roten" zu erledigen war auch einfach. Mit den Lieferungen klappte es sehr gut - alles in allem - es hat einfach Spaß gemacht. Bitte, noch mehr von solchen Karten, die eben etwas einfacher sind. Danke sehr.

KaeptnUtz #
11.08.2009 12:10
Beiträge: 30

Hi, schöne Karte, toll gemacht, passt alles; na ja: fast alles, ich kann dem Dorf im Norden nichts verkaufen, mein Lagerhaus quillt über und wegwerfen liegt mir eigentlich nicht, aber was soll´s. Jetzt werde ich mal den Roten angehen, um das Kräuterproblem zu lösen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Karte; was würden die Nur-Gamer wie ich ohne die MapperInnen machen: in die Röhre schauen !!

LG

KaeptnUtz

P.S.: zum Alter, bin auch nicht mehr der Jüngste (57), habe mich in den Neunzigern durch alles durchgeballert, was es so gab.
Und dann: Rom gebaut, Inseln besiedelt, Athen, Alexandria und vieles in China gebaut. Schade, dass es nicht mehr neue Aufbau-Spiele gibt: wo bleibt Siedler 7 ???

Bea2 #
18.02.2008 11:46
Beiträge: 19

Vielen Dank für so schönes siedeln.
Deine Maps machen immer Spass.
Weiter so!!!

JimKF
Moderator a.D.
#
17.02.2008 13:28
Beiträge: 1155

Vielen Dank, für eure Kommentare
Die Map ist nun leicht überarbeitet, ein paar Banditen und Löwen mehr, aber immer noch leicht...

@Gabi, das Loch ist auch "Geflickt", danke!

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Tina
Gast
#
17.02.2008 09:23

Hat echt viel Spaß gemacht. Danke sehr. Hab das Problem mit den Kräutern durch Alandra gelöst.

Ich freue mich schon auf die nächst Karte.

Gruß

Tina

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum