Schlacht von Ain Djalut - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Martin123
Gast
#
08.08.2010 20:28

Danke für die Karte! Echt ein Meisterstück...

Heute sie durchgespielt, mit den Katapulten das war noch mal ein ganzes Stück Arbeit - musste eine Menge Gebäude abreißen, um genug Steine aufzubringen. Dafür haben die 200 Generäle den letzten Gegner schnell alt aussehen lassen

Flodder #
03.03.2007 16:22
Beiträge: 2608

Hi ejs,

macht echt gaudi, das zu lesen! Geht runter wie öl!
Demnächst werd ich mich auch mal wieder um S2DnG kümmern und auch die Wikis einbauen für Spieler, die das Wiki Add on haben.
Dann auch wieder mit "Toreinnahme!"

Bin bald fertig mit meiner ersten S5 Map und echt gespannt, wie mein "Erstwerk" bei den Spielern ankommt!
LG
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

ejs #
03.03.2007 14:34
Beiträge: 107

Hallo Flodder,

das ist die beste Karte, die ich mit S2 gespielt habe. Beim ersten Ansatz hab ich etwas die Steine verplempert, und auch beim 2. mal ist der letzte Hafen nicht zu einfach zu erreichen gewesen. Besonders hat mir die Siegmeldung am Tor gefallen. Nach langem zähen Kampf ist das besonders aufbauend. Eine wirklich klasse Karte.

Tschüss
ejs

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

Rita #
11.01.2007 13:21
Beiträge: 69

Schade. So wie die Lage aussieht geht es nicht. Das stimmt, aber
mit nur 14 Steinen wäre es schwierig im anderem Falle das zu
machen.
Gruss Rita

Captain_Calhoun #
11.01.2007 10:35
Beiträge: 4

Nee - ist nicht möglich. Hab sonst nicht gespeichert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum