Kleiner Tipp am Rande - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
25.02.2019 19:02
Beiträge: 2643

Hi Versiedelter Siedler,

habe nochmal da angesetzt wo eigentlich es erfolgversprechend war bzw ist.
Habe bei der Rampe vom Partner agiert mit meinen Solis. So konnte der Grüne immer klein gehalten werden bis zur letzten Angriffswelle.
Wenn ich es jetzt betrachte war es nicht allzu schwer wie CaptainNemo es beschrieb.

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4602.htm

LG Geologe

Versiedelter Siedler #
25.02.2019 17:15
Beiträge: 360

Hey Geologe,
wer wird denn gleich aufgeben? Die map ist wirklich nicht schwer! Du kannst theoretisch schon nach 30min anfangen, Gold und Waffen zu produzieren, Nahrung ist ja erstmal genug da. Dann baust du nach und nach ein paar Farmen dazu, und in 90min sollte die Siedlung stehen, aber dann hast du auch schon ein paar Soldaten. Der Rest sprudelt dann eigentlich ganz von alleine raus, sodass man sich nur noch aufs kämpfen zu konzentrieren braucht.

@CaptainNemo so war es auch gedacht, etwas entspannteres siedeln und kämpfen ohne Angriffszwang (leider kann man hier auch nicht angreifen, da wir einen Bug mit Thors Hammer entdeckt haben, der nicht nur diese Map betrifft). Freut mich, dass sie dir gefallen hat!

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

CaptainNemo #
25.02.2019 09:58
Beiträge: 152

Ich fand die Map eher leicht. Nur Bogenschützen und dahinter der Priester, der es frostig machte. Da waren die Angriffswellen schließlich deutlich zu schwach. Dafür muss man Augenmerk auf Aufbau etc. legen und das hat mir sehr gut gefallen

Geologe #
23.02.2019 13:19
Beiträge: 2643

Hi Versiedelter Siedler,

habe auf der Insel im Westen mich auf Mana fokussiert. Ca 20 Tempel versorgt. Insel im Osten den benötigten Rest produziert.
Lief eigentlich sehr gut. Hatte nicht allzu viele Schwertis.
Vielleicht lag es daran.
Mal schauen

Bis dann

Grüße ULI ....Geologe


Ps. andere Taktik aber noch 27 min. fehlten. Gebe auf......

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 24.02.2019 um 11:13 editiert.

Versiedelter Siedler #
23.02.2019 12:08
Beiträge: 360

Hallo Geologe,
Hast du denn auch Mana produziert? Das ist das A und O hier, Auf beiden Inseln kann man ja etwa je 10 kleine Tempel versorgen und somit eine enorme Menge produzieren. Hab wirklich sehr langsam aufgebaut und dennoch hat der Partner nur 4 Türme verloren. Man sollte natürlich auch Schwertis machen, nicht nur Bogis und eine KK von 150.

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum