Aufgegeben..... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gerard1938 #
19.02.2019 10:41
Beiträge: 112

Zitat von runbecker:
So, ich bin jetzt anderweitig stecken geblieben.

Gelb und Grün waren kein Problem, aber zu Rot und Weiß kein durchkommen. Theoretisch nur eine Möglichkeit in der Nordwestecke, die von Rot verbaut war. Zu weit entfernt für Katapulte, nicht angreifbar."the other way" nicht gefunden.


Rot mußte ich nur einmal vom Süden aus, über Weiß, angreifen. Weiß, über dem Sumpf (auch nicht einfach) war niemals ein Problem. Ich denke das Geschwindigkeit hauptsächlich in nordwesticher Richtung angewendet werden muß.
Trotzdem ist die südliche Goldinsel auch nicht unangenehm

Übrigens, von Grün aus nach unten marschieren erfordert eine taktischen Bautaktik = Wahl von (Position/Art) Militärbauten zum Effektbereich.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

runbecker #
18.02.2019 20:35
Beiträge: 128

So, ich bin jetzt anderweitig stecken geblieben.

Gelb und Grün waren kein Problem, aber zu Rot und Weiß kein durchkommen. Theoretisch nur eine Möglichkeit in der Nordwestecke, die von Rot verbaut war. Zu weit entfernt für Katapulte, nicht angreifbar."the other way" nicht gefunden.

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#
15.02.2019 00:06
Beiträge: 867

Zitat von StopAssholes:

Zitat von StopAssholes:
Ich hab mal aufgeräumt
-nasdaq-



Yeah cleansing is in your dna innit?



Please be nice to the other users here.
This also includes the name of your thread/post!
Otherwise, i want to inform you that this behavior is leading to a permanent ban.



-------------------


@ jojo18 und/oder Gerard1938
Falls gewünscht, entferne ich die entsprechenden Kommentare komplett, wenn es eurem Thread dienlich ist?

____________________
victory starts here!

Gerard1938 #
14.02.2019 10:20
Beiträge: 112

what's in a name ?

Zitat von StopAssholes:

Zitat von StopAssholes:
Ich hab mal aufgeräumt
-nasdaq-



Yeah cleansing is in your dna innit?



Educated is multi explainable.
More distinguished languages give an option : zivilisiert or erzogen.
Both ways apply on you and your name.

What in heaven's sake are you looking for on sites like ours ?
Over and Out !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

StopAssholes #
14.02.2019 02:57
Beiträge: 4

entfernt - -nasdaq-

Zitat von StopAssholes:
Ich hab mal aufgeräumt
-nasdaq-



Yeah cleansing is in your dna innit?

Dieser Beitrag wurde von nasdaq am 15.02.2019 um 00:07 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum