Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13846999
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Sachse]Hallo twA, danke für Deine Bereitschaft mit zu helfen. Also zuletzt habe ich die Halsabschneiderbanden (3 Stück, im Norden bei Lehmmine, in Mitte und im Süden) angegriffen, alle Truppen vernichtet, aber Zelte unzerstörbar, nach kurzer Zeit alle wieder da. Mary ist befreit, mit allen Händlern (Marys Gefängnis Eisen, Händler bei Varg und den beiden Helfern bei der Prinzessin (Waren und Truppen) gehandelt. Stadt voll ausgebaut, Lehmmine bei Burg inzwischen erschöft. Aufgabenstand: Bestechung und Ein neuer Auftrag erledigt. unerledigt - Kapitel 1 - Alte und neue Freunde - sowie Barbarisch gute Angebot. Während Mary zu meinen Helden gehört macht das Varg nicht, er ist aber nicht ansprechbar (Bei Varg hatte ich zuerst Varg angesprochen, dann den Händler und dort gleichmal eine Porton Steine erhandelt). Seit dem Varg nicht mehr ansprechbar. Kein Ansprecpartner außer den Händlern zu finden. Wächter hinter Brücke an der Motte im Norden nicht ansprechbar. Sehe auch keine blinkende Markierung auf der Karte.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hilfe
Beachte die Antwort von TWA vom 6.1. 9 x einkaufen bei Varg, dann geht es weiter.
Habe ebenfalls Probleme ...
Hallo TwA, danke zunächst für diese deine Karte. Ich komme aber auch nicht weiter! Genau wie bei Sachse lassen sich die Zelte nicht zerstören, so dass eine aussichtslose Situation vorliegt! Hier die Ausgangslage: Die drei Despoten sind vereint und bewegen sich im östlichen Teil der Karte. Kerberos kauft fleißig Eisen ein, aber so viel ich auch kaufe der Zähler erhöht sich immer wieder und ich kann nichts tun. Wie hast du das denn gemeint mit dem regen Handel? Nach meiner Ansicht habe ich wahrlich genug Material, aber kein Geld für eigene Soldaten. Wie bitte geht es weiter? Ich würde gern das weiter DZ erobern respektive die Stein- und Eisenmine dazu gewinnen. Aber ständig wiederauferstehende Banditen verhindern dies natürlich. Mit der Bitte um einen kleinen Fingerzeig. M.f.G. Michael
fertsch
Hallo twa, danke, genau das war der Tipp zum weiterspielen. Entschuldige die große Pause, bin zwischendurch nicht zum Spielen gekommen. Nun bin ich durch, feine Map. Als Gag hätte man noch Varg ins Böse zurück rutschen lassen, wäre nochmal ne schöne Schlacht obwohl ich nicht der Hardcorekämpfer bin. Dieses Niveau war genau mein Fall, etwas schwierig aber auf alle Fälle schaffbar. Gruß von einem Sachsen, den es allerdings nach Sachsen-Anhalt (Harz) verschlagen hat. ____________________ Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.
Von einem Sachsen zum anderen: Hat es geholfen? ____________________ Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
Okay, ich bin jetzt im Bilde. Du hast scheinbar noch nicht genug "barbarisch gute Angebote" wahrgenommen. Du musst bei beiden Angeboten mindestens 9 Mal zuschlagen, dann wird Varg wieder ansprechbar sein. Danach geht es weiter. ____________________ Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum