Great - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
03.01.2019 20:07
Beiträge: 2643

Hi Pesand,

danke für`s spielen der Map

Grüße Geologe

Pesand
Gast
#
27.12.2018 21:53

Super Karte

vielen Dank für die schöne Karte, ich mag Rampen ich binn so froh das all die tollen alten Karten auch auf der History Edition laufen . Ich hatte böse Entzugserscheinungen die letzten Jahre

P.

Geologe #
22.12.2018 19:30
Beiträge: 2643

hi hicklandler,

danke für Deinen Kommi

wüsche auch ein frohes Fest

Grüße Geologe

hicklandler #
22.12.2018 18:14
Beiträge: 1071

Hi Geologe,

danke für die tolle Map. 8 h Spielespaß. Und wie schon mehrfach kommentiert, steht erst mal die Rampe, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Schöne Weihnachten.

Gruß
Hicklandler

Geologe #
22.12.2018 11:30
Beiträge: 2643

Hi Despronix

Rampen...ja das sind Wege zB. an Türmen vorbei die anfänglich nicht angegriffen werden können ( weil Wasser, Sumpf oder auch Schnee diese Wege begrenzen). Sinnvoll bei Massenangriffen.

Es ist nicht immer einfach ohne diese Rampen auszukommen. Hängt oft an der Konstruktion der Map...Anzahl der Siedler und dessen Produktivität ab.
Nicht immer einfach für den Mapper das Richtige für alle Spieler zu mappen.

Grüße Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum