Anspruchsvoll... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

bajas #
08.11.2018 16:55
Beiträge: 535

Hi fighty,
Vielen dankeschön führ spielspass und das du zeit haben maps machen.
Von Saschas gute links auch dank an die feine tips spielen diese.

Senden VG und hertzlichts
bajas.

zzz
Gast
#
06.11.2018 22:46

Alte Wahrheit

Zitat von yyy:
Ich auch ich auch, Weltmeister im Hallen-Jojo 1972 in Marseille und 1994 2. bei der Weltmeisterschaft im Schlickrutschen in Wladiwostok.



... un es bewahrheitet sich doch immer wieder: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Marko #
06.11.2018 08:49
Beiträge: 113

Persönliche Nachricht

Zitat von Sascha:
Kein Problem
Genieß deinen Ruhestand in vollen Zügen.
Trotzdem spitze dass du wieder ins S3-Universum zurückgekommen bist.

Hat sich die Spielweise so unterschieden?
Ich glaube z.B. , den Anfang hab ich total kompliziert gelöst



Für dein Verständnis und die positive Rückmeldung vielen Dank.

Es gibt wohl auch die Möglichkeit, sich persönlich Nachrichten zukommen zu lassen, um sich über die Unterschiede in der Spielweise auszutauschen. Schick mir doch mal eine Nachricht, denn es gibt hier User, denen ich Nichts zu sagen habe, schon gar nicht über meine Spielweise.

LG Marko

yyy
Gast
#
06.11.2018 01:53

Zitat von Marko:
bin ich noch amtierender "SiedlerIII-Single-Player-Weltmeister"



Ich auch ich auch, Weltmeister im Hallen-Jojo 1972 in Marseille und 1994 2. bei der Weltmeisterschaft im Schlickrutschen in Wladiwostok.

Sascha #
05.11.2018 23:24
Beiträge: 632

Zitat von Marko:

Hallo Sascha,
vielen Dank für die Beispiele und die Erklärung. Jetzt weiß ich (und vielleicht noch andere auch), was Speedruns sind.

Allerdings habe ich kein Interesse, denn ich will meinen Ruhestand genießen und keinen Stress mit Ranglisten-Speedruns haben. Nichts für ungut. Brauche niemand mehr etwas beweisen und wenn ich mich nicht täusche, bin ich noch amtierender "SiedlerIII-Single-Player-Weltmeister", weil es seit 2006 keine WM mehr gegeben hat und ich meinen Titel nie verteidigen konnte/musste.

Werde die Maps spielen, die mich ansprechen, gelegentlich einen Kommentar abgeben oder eine Zeit posten und ansonsten ein interessierter Beobachter sein.

LG Marko

P.S. Beim Blick auf deine Videos von torfstecher ist mir aufgefallen, dass sich unsere Spielweisen von Grund auf unterscheiden.




Kein Problem
Genieß deinen Ruhestand in vollen Zügen.
Trotzdem spitze dass du wieder ins S3-Universum zurückgekommen bist.


Hat sich die Spielweise so unterschieden?
Ich glaube z.B. , den Anfang hab ich total kompliziert gelöst

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum